RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Noch ein Slash 4x4 Ultimate-inkl.dezentem Umbau

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Noch ein Slash 4x4 Ultimate-inkl.dezentem Umbau » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 17:50    Titel:
    wow der sieht echt geil aus, wie ein desert truck Twisted Evil
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Wile.E.Coyote
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 11.11.2010
    Beiträge: 41
    Wohnort: ...bei Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 15:39    Titel:
    Danke fürs Lob! Smile

    Heute eine Testfahrt auf dem Asphalt gehabt.

    Fahrverhalten, Kurvenlage top. Musste ihn schön nötigen, dass er sich überschlägt. Das Ganze habe ich dann 3x durchgezogen, Käfig hat bestens gehalten. Ein paar Kratzer sind schon drauf, doch dies wird sich nicht vermeiden lassen. Selbst die Lightbar hielt wunderbar stand, sie hat sogar den Vorteil, dass er fast immer wieder auf den Rädern landet, sich sozusagen abrollt.
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 15:46    Titel:
    *g* Sehr schön.

    Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich dich bitte ob du ein Video auf einem Untergrund machst (das schönste wäre natürlich mit einem "unmodifiziertem" konkurenz slash mit dazu) der für die Autos gemacht wurde.

    Lehmstrecke *g* Dirt..... ^^ Berliner Slash besitzer! meldet euch bei Willy *g* wir wollen vergleichsvideos Smile
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    *MiChI*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.11.2008
    Beiträge: 310
    Wohnort: Bayreuth

    BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 16:10    Titel:
    Hi

    Der Slash ist der coolste den ich bis jetzt gesehen hab. Surprised
    Echt Klasse.
    Fast zu schade zum Fahren.
    _________________
    Kyosho Lazer ZX-5 - LRP Vector 9,5T
    Team Asso SC10 - LRP Vector 9,5T
    Tamiya TT-01 - Carson Cupmachine
    Nach oben
    Wile.E.Coyote
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 11.11.2010
    Beiträge: 41
    Wohnort: ...bei Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 16:47    Titel:
    @Canneloni: Das wird wohl eher schwierig werden, da ich weder weis wo hier in der Gegend eine Lehmstrecke "gebastelt" wurde, noch ich einen hier in Berlin kenne, der auch nen Slash fährt.
    Werde deswegen auch nicht etliche Kilometer fahren. Wink

    Habe ihn wie gesagt nicht gebaut um "Rennen" zu gewinnen, sondern ihn näher an einen Desert Truck zu bringen.

    Erwische ich mal günstig einen 2 WD, wird der eben Genannte zu einem richtigen Desert/Trophy Truck umgebaut. Auch mit deiser Solid-Achse usw.

    Haben in der Nähe eine Cross-Strecke für Motorräder, sehr zerwühlt, eher was für 1:5er. Wenn es mal wieder richtig trocken sein sollte, dann mache ich mal ein Video in passender Umgebung.

    @*MiChI*: Vielen, vielen Dank! Denke allerdings, dass es noch weit schönere gibt. Wink
    Nach oben
    Slasher4x4
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.12.2010
    Beiträge: 23
    Wohnort: München

    BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 14:54    Titel:
    Da muss ich mich doch auch anschließen: echt genial! Very Happy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Noch ein Slash 4x4 Ultimate-inkl.dezentem Umbau » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 08:45
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 LCG Lenkung Andre1103 8 04.01.2018, 16:48

    » offroad-CULT:  Impressum