Autor |
Nachricht |
|
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.07.2008, 20:25 • Titel: Öffentliche Entschuldigung |
|
|
Hallo,
wollte mich hier nochmal offiziell bei allen entschuldigen da ich in den letzten 1-2 Tagen ein paar Fehler gemacht habe und diese jetzt bereue, möchte gar nicht näher auf die Sachen eingehen, die Leute die es betrifft wissen es. Bin wohl etwas gestresst, Chef vom Ferienjob is ein A**** usw. kommt momentan viel zusammen und es tut mir Leid falls ich dadurch ungerecht geurteilt habe.
Mfg Broesl _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
drhirn Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.07.2008, 20:52 • Titel: |
|
|
Bin zwar nicht betroffen, aber Brösel, die Aktion ist top! Respekt!  |
|
Nach oben |
|
 |
XChrisX Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 197 Wohnort: Klagenfurt/Kärnten
|
Verfasst am: 10.07.2008, 15:24 • Titel: |
|
|
Hi!
Bin zwar auch nicht betroffen aber muss anmerken,
eine solche Entschuligung zeugt von Größe.
Von mir ebenfalls Respekt.
mfg Chris _________________ Kyosho MP777Sp1/Kyosho MP7.5/X-RAY XB8/
Motor:bei allen OS V-spec
Gesteuert von:Spektrum DX3.0 |
|
Nach oben |
|
 |
LampevonBad Globaler Moderator

|
Verfasst am: 10.07.2008, 16:10 • Titel: |
|
|
ja das zeugt von sehr großer Größe.
würde mir von anderen Personen genau dasselbe erwarten aber leider sind sie anscheinend zu stolz dies zu tun. manche werden dies wissen wen ich im speziellen meine.
eine so öffentliche entschuldigung gehört eigentlich gelobt und wirklich hervorgehoben.
also meinen Respekt hast du! _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
 |
offroad-raffi Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 11.07.2008, 21:45 • Titel: Re: Öffentliche Entschuldigung |
|
|
Broesl hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Chef vom Ferienjob is ein A**** usw. kommt momentan viel zusammen und es tut mir Leid falls ich dadurch ungerecht geurteilt habe.
Mfg Broesl |
Immer den anderen die Schuld geben
Ich finds super das du dich entschuldigst aber es hat ja jeder einmal einen schlechten Tag oder zwei oder ein ganzes Monat. |
|
Nach oben |
|
 |
|