| Autor |
Nachricht |
|
alex Moderator
|
Verfasst am: 13.10.2005, 22:20 • Titel: ÖFMAV-Cool-Down mit internationaler Beteiligung |
|
|
Am 21. - 23. Oktober findet am A-Team Graz das ÖFMAV-Cool-Down statt. Am So. gibt es ein Freundschaftsrennen in 2 Klassen (Pro und offen). Fr. und Sa. kann trainiert werden.
Wir konnten für dieses Rennen Daniel Reckward (Weltmeister, mehrfacher Europa- und Deutscher Meister), Partrick Fetschenko (Deutscher Meister etc.) und noch einige Spitzenfahrer aus Deutschland und Italien gewinnen.
So ein interessantes Starterfeld findet man nicht alle Tage!
Diese Herren fahren natürlich alle in der Pro Klasse, die dann mit Österreichischen Spitzenfahreren aufgefüllt wird.
Wir würden uns freuen auch dich am A-Team Gelände begrüßen zu dürfen.
Nähere Infos auf http://members.chello.at/ateamgraz/gesamt.htm
mfg alex _________________ [VERBORGEN]
Zuletzt bearbeitet von alex am 14.10.2005, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 13.10.2005, 22:36 • Titel: Re: ÖFMAV-Cool-Down mit internationaler Beteiligung |
|
|
Der Link funkioniert irgendwie nicht so richtig  _________________ LG Andrea
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 14.10.2005, 16:40 • Titel: Re: ÖFMAV-Cool-Down mit internationaler Beteiligung |
|
|
Danke  _________________ LG Andrea
|
|
| Nach oben |
|
 |
alex Moderator
|
Verfasst am: 18.10.2005, 09:40 • Titel: Re: ÖFMAV-Cool-Down mit internationaler Beteiligung |
|
|
Keiner Interesse ? ;-( - ich warte immer noch auf Nennungen !
mg alex _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
T2M CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 18.10.2005, 09:50 • Titel: Re: ÖFMAV-Cool-Down mit internationaler Beteiligung |
|
|
Interesse habe ich sehr wohl. Nur will mein Vater nicht .... das übliche Problem.
Außerdem traue ich meiner Fernbedinung nicht - momentan komischerweise zu störempfindlich.
 _________________ MRC Jaidhof -- Crono RS7 GR und Hyper 7 Pro
Zuletzt bearbeitet von T2M am 18.10.2005, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 19.10.2005, 08:59 • Titel: Re: ÖFMAV-Cool-Down mit internationaler Beteiligung |
|
|
Wer kommt denn nun von internationalen Seite ?? (ausser Reckward und Jopo) _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
alex Moderator
|
Verfasst am: 19.10.2005, 09:41 • Titel: Re: ÖFMAV-Cool-Down mit internationaler Beteiligung |
|
|
Nennliste findest du auf der -Team HP. JoPo und Dani sind die prominentesten - es kommen aber auch ein (oder auch mehrere) Italiener, Herr Passmann aus Baiern etc.
mfg alex _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
werner Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2005, 21:04 • Titel: Re: ÖFMAV-Cool-Down mit internationaler Beteiligung |
|
|
für alle die nicht dabei waren.....
war eine absolut megageile veranstaltung.... tolle, anspruchsvolle strecke, supergeiles spätherbstwetter (sonnig mit ca. 20°) und lockere athmosphäre.... das ganze in kombination mit in- und ausländischen topfahrern, eine perfekten bewirtung (zu superfairen preisen!!) und einer professionellen rennabwicklung....
an der stelle dürfen sich jetzt alle mal in den allerwertesten beissen, die den weg nicht gefunden haben....
ich sag nochmals danke an den veranstalter und hoffe auf eine wiederholung im nächsten jahr....
_________________ www.riwa-buggy-wels.at
www.ooecup.at
Asso RC-8 / RB / Kopropo-DSM |
|
| Nach oben |
|
 |
alex Moderator
|
Verfasst am: 24.10.2005, 10:54 • Titel: Re: ÖFMAV-Cool-Down mit internationaler Beteiligung |
|
|
Danke für die Blumen - war wirklich ein tolles Wochenende. Wird sicherlich nächstes Jahr wiederholt - die Baiern haben ihr Kommen schon angekündigt.
alex
Kurzinfo auf www.alex-rc.at
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|