RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Off-Roader in der Umgebung vom Bezirk Perg - Waldhausen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Off-Roader in der Umgebung vom Bezirk Perg - Waldhausen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.04.2003
    Beiträge: 382

    BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 17:54    Titel: Off-Roader in der Umgebung vom Bezirk Perg - Waldhausen
    Hallo!

    Ich suche jemanden, der mit mir fahren möchte! Also ein paar Leute könnten es schon sein!

    Ich wohne in Waldhausen im Strudengau (PLZ 4391), das ist im Bezirk Perg, im Mühlviertel. Und wo das liegt wissen hier wohl alle.

    Zu meinem Auto:
    Besitze einen New T-Maxx 2.5, derzeit im Großumbau. Quasi Chassis-, Getriebe- und Motorisierungsmodifikationen.

    Also wer sich mit mir treffen will - BITTE MELDEN!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Off-Roader in der Umgebung vom Bezirk Perg - Waldhausen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neueinstieg Beratung 1:8 Off-Roader Blebbens 5 29.05.2021, 17:01
    Keine neuen Beiträge Hallo aus der Umgebung von Wien Mawurscht 2 29.10.2015, 17:22
    Keine neuen Beiträge Offroad in Linz & Umgebung rockyyy 1 27.08.2015, 14:02
    Keine neuen Beiträge 1:10 Off-Roader 100% RTR max 200€ BabyRay 9 06.10.2014, 22:06
    Keine neuen Beiträge Jemand mit Nitro/Benzin aus Bezirk Amstetten unterwegs? schoitl 4 12.04.2014, 19:07

    » offroad-CULT:  Impressum