RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

OSTCUP oder doch Agressionsbewältigungstherapie !?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » OSTCUP oder doch Agressionsbewältigungstherapie !? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Spachl
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 12.11.2009
    Beiträge: 11
    Wohnort: Biberbach

    BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 10:52    Titel:
    Ich bin ein Neuling in Sachen "Rennen fahren" und bin zuletzt in Waidhofen an der Thaya beim MAV einen OST-CUP mitgefahren.

    Ich muss sagen die Rennabwicklung bzw. die Diziplin beim Fahren war einfach Perfekt. Es wurde jedes Abkürzen, jedes Auffahren geahndet und es hat auch jede Menge STOP and GO´s sowie Boxendurchfahrtsstrafen gegeben. Alles wurde ernst genommen und wurde auch befolgt.


    Zusätzlich war ich auch mit meiner Platzierung (26.Platz) beim ersten Ost-Cup sehr zufrieden und ich freue mich schon auf die nächsten Rennen.

    Daumen HOCH Laughing
    _________________
    Das Hobby nennt sich Modellbau und nicht Modellfahr, aber wer nur fahren will ist selber Schuld Smile

    Fuhrpark:
    Lrp S8bxe Team --> MMM 2650KV
    Lrp S8bxr evo --> Team Orion Alpha
    Hotbodies TCX --> Team Orion Vortex
    Kyosho V-ONE-RRR--> OS Max TX12
    Nach oben
    simply Hannes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.09.2007
    Beiträge: 138
    Wohnort: Litschau

    BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 15:46    Titel:
    Hallo,

    Ich würde mich natürlich freuen wenns so bleiben würde.
    Hatten ja auch ein klärendes Gespräch.
    Ich muss auch ehrlich zugeben das es dieses mal ein Top Wochenende mit dem 9ten war. Hätte ich so nicht gedacht. und der Max hat dieses mal eine 1 für den Job als Rennleiter verdient hat.
    Ich will das alte Thema nicht wirklich ansprechen, aber wie es aus sieht hat meine Kritik von meinen Alten Posts was bewirkt.

    In diesem sinne, have a nice week!!!
    Nach oben
    liquiddsl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.08.2012
    Beiträge: 157
    Wohnort: Hildesheim

    BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 17:26    Titel:
    denke der fred hier kann weg.....ergibt ja null zusammenhang mehr durch die gelöschten beiträge Smile

    ich habe mir das grad alles durchgelesen. war zeitverschwendung Rolling Eyes
    _________________
    ich bin keine signatur. ich putze hier nur!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » OSTCUP oder doch Agressionsbewältigungstherapie !? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

    » offroad-CULT:  Impressum