offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

passende Motoren für Dragster Sport Regler von Carson

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » passende Motoren für Dragster Sport Regler von Carson » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RamboBaerchen
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 13:04    Titel: passende Motoren für Dragster Sport Regler von Carson
    hallo zusammen

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum Laughing und hoffe ihr könnt mir helfen Embarassed wollte fragen ob zu dem oben genannten Regler (technische Daten: 100A Dauerstrom; 120A Peak) auch ein Dr. Speed 12T passt (wegen Strombelastung) fahre den Firestorm mit Standard Übersetzung (19Ritzel auf 87HZ) vielleicht könnt ihr mir noch andere Motoren-Empfehlungen geben die zu dem Regler passen.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 14:25    Titel:
    Dank des Lüfters hat der Carson Regler einen sehr guten Temperaturhaushalt. In meinen Tests mit dem 10T Carson-Motor wurde dieser stets deutlich wärmer als der Regler, welcher vielleicht 30-40°C bei 25°C Außentemperatur erreichte.
    Von daher macht der 12T Dr. Speed sicherlich absolut keine Probleme! Die Untersetzung müsste auch in Ordnung gehen. (Hängt halt immer vom Untergrund, Fahrweise, Strecke/Platz... ab)

CULTiges:
    Offline-Offroad-Action: Partnervereine! - Anfragen erwünscht!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    RamboBaerchen
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 16:44    Titel:
    vielen Dank für die schnelle Antwort Very Happy
    ftuchen
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 16:14    Titel:
    Hi,
    @ Rambobärchen
    Ich würde mich freuen, wenn Du evtl mal schreiben könntest, wie sich der Regler mit dem Motor verhält, also Temp. und so
    LG Fabian
    RamboBaerchen
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 16:27    Titel:
    jo mach ich^^ habe jetzt den Dr. Speed 12T und den Carson Motor mit 8T bestellt beide werden dann erst mit nimh getestet und später mit 3s lipo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » passende Motoren für Dragster Sport Regler von Carson » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge CS-electronic Rocket BL-Regler Chimera 3 27.11.2008, 09:58
    Keine neuen Beiträge Losi 1:10 Xcelerion s 4.5= Carson Dragster 4,5? ftuchen 2 25.11.2008, 16:45
    Keine neuen Beiträge [B] Losi 8ight mit Zubehör in Einzelteilen+Lrp Regler Update px1fan 0 19.11.2008, 21:25
    Keine neuen Beiträge MMM v3 + Zwei NEU Brushless Motoren + ein Brushed Set mellomarc 0 18.11.2008, 17:22
    Keine neuen Beiträge Nosram Matrix Evolution ISTC Regler - Alternativen? Gicko 1 17.11.2008, 16:48

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum