RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Passender Regler zum Leopard Motor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Großmodelle » Passender Regler zum Leopard Motor » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    shufflekeks
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 23.04.2015
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 13:29    Titel: Passender Regler zum Leopard Motor
    Hallo alle miteinander,

    ich bin mal wieder (-.-) auf der Suche nach einem passenden Teil.
    Da ich es geschafft habe den Regler (ausm Savage Flux HP) im ALZA Flux zu zerstören (piepst nicht mehr, Lüfter geht nicht mehr) und ich leider keine Ahnung von Elektronik habe dachte ich mir, das es an der Zeit wäre eine neue Motor/Regler Combo einzubauen. Eigentlich sollte es übergangsweise so funktionieren, nun werde ich schon eher als erwartet aufrüsten.

    Ich hätte gerne einen Leopard Motor aus der 56er Reihe
    - Leopard LBP5692/4Y Brushless Motor 4polig -540kV-
    - Leopard LBP5692/4D Brushless Motor 4polig -1000kV-
    - Leopard LBP5692/3Y Brushless Motor 4polig -730kV-
    oder vergleichbar...

    Auf jeden Fall bräuchte ich dazu einen Regler, würde gerne an 8S, evtl auch mal 10S ausprobieren. Spontan fällt mir der Castle XL2 ein, jedoch finde ich diesen etwas teuer.

    Auf was muss ich bei den Reglern achten? Welche Marke ist zu empfehlen?
    Oder nutzt sogar jemand einen ähnlichen Motor und kann aus Erfahrung einen vorschlagen?

    Lieben Gruß
    Pascal
    _________________
    Mein kleiner Fuhrpark:
    - Savage ALZA Racing
    - Traxxas Bandit VXL á la Pascal

    R.I.P.
    - Savage Flux HP
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 15:23    Titel:
    Alienpower kann ich auf jedenfall von abraten.

    Castle XL2, naja, man liest immer noch von vielen Defekten, aber bei manchen läuft er auch. Von Castle soll bald auch noch ein neuer 8s Regler kommen.

    Und von Hobbywing soll ein Ezrun Max 5 und Max 6 kommen, die scheinen mir auch interessant.
    Nach oben
    shufflekeks
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 23.04.2015
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 22:11    Titel:
    Der Ezrun-Max5 sieht echt nicht schlecht aus. Leider nur bis 8S und der Motor muss <1000kV haben.
    Der Max6 soll laut manual für 1/6er sein, da würde ich doch den 5er vorziehen.
    _________________
    Mein kleiner Fuhrpark:
    - Savage ALZA Racing
    - Traxxas Bandit VXL á la Pascal

    R.I.P.
    - Savage Flux HP
    Nach oben
    shufflekeks
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 23.04.2015
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 00:22    Titel:
    Was ist zum Beispiel mit dem TORO Beast Regler?
    Der klingt ja nicht schlecht, interessantes Design...
    _________________
    Mein kleiner Fuhrpark:
    - Savage ALZA Racing
    - Traxxas Bandit VXL á la Pascal

    R.I.P.
    - Savage Flux HP
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Großmodelle » Passender Regler zum Leopard Motor » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Arrma Regler und Reifen. Mexor 6 30.03.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 21:02
    Keine neuen Beiträge Funke, Regler Problem Sabertooth syscons 6 12.01.2017, 21:35

    » offroad-CULT:  Impressum