RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nüllz-O'Leary
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 29.09.2008
    Beiträge: 38
    Wohnort: BW

    BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 20:39    Titel:
    Mein Losi Desert Truck:




    Nach oben
    Lazer1974
    neu hier



    Anmeldedatum: 07.02.2009
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 07:43    Titel:
    Jetzt darf ich euch stolz meinen Lazer ZX-5-FS vorstellen!

    Sein Herzstück sind ein Team Tekin RS Pro Regler und ein Team Orion Vortex 6,5T Brushless Motor! Sein Vortrieb ist enorm und mit den beiden SaddlePack´s von Trakpower powert er kraftvoll bis zum Schluss.

    Hier das erste Foto von meinem Baby! Cool



    Ich glaube die Arbeit hat sich gelohnt!

    Übrigens die FS Version des Lazer ist wesentlich hochwertiger ausgefallen wie sämtliche seiner Vorgänger! Eloxierte Aluteile und Stahldiffausgänge usw. sind schon im Baukasten mit drin.

    Wer noch gerne mehr über den neuen Lazer FS erfahren will, der schreibe mir einfach! Helfe gerne wo ich kann Smile

    Mein Lazer-FS genießt jetzt die ersten trockenen Pisten!
    Darum kommt er immer mega staubig zurück ... naja ... ist halt eine "Wildsau" ... im Dreck fühlt er sich wohl! Smile




    Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben wie ich meine Elektronik und die Stoßdämpfer besser vor Staub schützen kann!?

    DANKE!


    Gut Drift! Wink

    Lg Michael W.
    _________________
    Kyosho - Stallion TF 05
    Kyosho - Lazer ZX-5 FS
    TeamOrion Brushless 3,5 Turn
    TeamOrion Brushless 6,5 Turn
    Team Tekin RS PRO
    Nosram SPECT i.
    Overloader - Pulsar 3
    Sanwa M 11

    http://efra.dieglasperle.at
    Nach oben
    Rx*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.07.2007
    Beiträge: 400
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 13:53    Titel:
    Däpfer: Shock-Socks oder n Luftballon.

    Elektronik: Regler n Luftballon (musst dann aber verdammt auf die Temperaturen achten; nicht dass er überhitzt.
    Motor: vielleicht n Stück Schaumstoff... Obs was bringt... kp
    Nach oben
    Epic
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.01.2005
    Beiträge: 72

    BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 00:14    Titel:
    Hy,

    mein E-Revo Brushless. Auf dem Bild war er leider noch nicht ganz fertig gestellt. Aber da war wenigstens noch Profil auf den Reifen. Laughing

    Nach oben
    rctom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.09.2007
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 22:14    Titel:
    Eines meiner aktuellen Projekte












    _________________
    Sonntagsfahrer aus Leidenschaft
    Nach oben
    poTTo
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.03.2009
    Beiträge: 11

    BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 20:25    Titel:
    Mein Ansmann "Mustang", bisherige Veräderungen am exTerrier :

    - GS Racing Reso
    - Hitec 5985MG Lenkservo
    - Hitec 645MG Gas-/Bremsservo
    - Gripreifen auf Discfelgen
    - Dämpfer mit 800er Öl befüllt
    - Harte Federn v/h von Conrad
    - Dämpfersocken
    - Digitaler 40Mhz FM Sender/Empfänger, zwar von Modellcraft aber ich bin von begeistert

    Und heir ein paar Bilder zum ganzen :


    _________________
    --------------------------
    1/8 Ansmann : Terrier
    Nach oben
    MadMax1234
    Gast






    BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 14:52    Titel: Hier einer von meinen!
    Nach oben
    MadMax1234
    Gast






    BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 15:00    Titel: Grosser Teil Meiner Cars GB
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 14:40    Titel:

    in der dämmerung, dafür hab ich licht dran=)
    _________________
    Nach oben
    tomtom01
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 112
    Wohnort: Steiermark

    BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 20:20    Titel:
    Epic hat Folgendes geschrieben:
    Hy,

    mein E-Revo Brushless. Auf dem Bild war er leider noch nicht ganz fertig gestellt. Aber da war wenigstens noch Profil auf den Reifen. Laughing



    Welche Reifen sind das ?
    Die Felgen sind Oversize (40iger Serie) oder ?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum