RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Crash
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 27.03.2009
    Beiträge: 36
    Wohnort: Rümmingen

    BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 08:29    Titel:
    So... 2 Bildchen von meiner neuen Karo auf dem X2 Twisted Evil
    HongNor X2 CRT
    SH Truggster .28
    Lenkung Savöx SC-1256
    Gas/Bremse DS-1015
    Funke Spektrum DX3s/ Empfänger SR3300T


    _________________
    Tamiya: TT01/DF02/DF03
    HongNor: X2CRT/CRT5/LXOne
    Traxxas: Slash
    Associated: RC10T4FT/ RC18TFT
    Nach oben
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2009
    Beiträge: 478
    Wohnort: Walding, OÖ.

    BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 17:22    Titel:
    Schön ... der X2.
    Hast abr mit Schablone/Klebeban gearbeitet und gesprayed, nicht gebrushed, oder ?!
    _________________
    - E-Maxx bl
    - Axial Wraith bl
    - Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon
    Nach oben
    Balu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2004
    Beiträge: 255

    BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 17:46    Titel:
    hier mein MBX-6








    _________________
    Mein COMEBACK ist gestartet
    Nach oben
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2009
    Beiträge: 478
    Wohnort: Walding, OÖ.

    BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 20:16    Titel:
    Kann mir bitte jem. meine Kinnlade wieder hochheben und mein Sabbern abstellen Laughing !
    Den würde ich niemals raus lassen, der ist mehr als nur zu schade zum Fahren.
    Alle Daumen hoch - Respekt - Selbst gebrushed !?
    _________________
    - E-Maxx bl
    - Axial Wraith bl
    - Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon
    Nach oben
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 509
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 08:02    Titel:
    Hi

    letzte Woche hab ich endlich meinen Firestorm bekommen und war auch gleich fleißig. Zwar hat sein Vorbesitzer schon einige Vorarbeit geleistet doch ich finde ich habe es zu einem guten Abschluss gebracht.

    Hier die ersten, nicht besonders guten, Bilder:






    Gestern hab ich die Beleuchtung dann auch im Gelände getestet, wirkt richtig gut, die Unterbodenbeleuchtung muss jetzt nicht sein (wirkt etwas naja...) aber die Scheinwerfer und so das ist echt gut und man sieht echt gut.
    Leider hats mir bei einem Überschlag dann den Schalter der am Heck sitzt (kleiner Schlitz in der Karo damit man von außen schalten kann) rausgefetzt, muss ich neu kleben aber sonst alles bestens.

    lg
    Nach oben
    Kub
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2001
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 09:28    Titel:
    Zitat:
    Leider hats mir bei einem Überschlag dann den Schalter der am Heck sitzt (kleiner Schlitz in der Karo damit man von außen schalten kann) rausgefetzt, muss ich neu kleben aber sonst alles bestens.


    das sieht man eh nicht bei der foto qualität Laughing


    jetzt mal ernsthaft ein kleiner aufruf:
    ist es möglich hier nur bilder hochzuladen auf denen man auch was erkennen kann? schlechte handy cams sind nun mal nicht für sowas geeignet um anderen ihr fahrzeug zu präsentieren. BItte nehmt euch das mal zu herzen. Da verliert man jede lust etwas zum foto selbst zu schreiben.

    lg

    Kub
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 509
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 09:40    Titel:
    Ja wenn du mir dein DSLR Equipment zur Verfügung stellst bekommst du natürlich höchst professionelle Fotos, ich hab ja eine Fotografieausbildung genossen, so is es ja nicht.

    Wenn man nix andres zur Verfügung hat was soll man machen!? Man muss auch dazu sagen dass ich mit meiner normalen DigiCam (deren Akkus leider nicht geladen waren) bei den Lichtverhältnissen auch nichts besseres zusammengebracht hätte. Das ist garnicht so einfach Kub Very Happy

    Bei Tageslicht möcht ich aber mal behaupten macht meine Handycam recht passable Pics. Ich hab hald leider auch keinen Fotografen der mir zur Seite steht wenn ich fahr, es ist schwer gute Bilder zu machen sorry.

    Nein ich nehms eh nicht persönlich, würd eh gern bessere Fotos abliefern.

    lg
    Nach oben
    Kub
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2001
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 09:48    Titel:
    gut, wenn man das licht am auto im dunklen fotografieren will ists schon schwieriger, keine frage. aber bei jeder billigen digicam kann man die belichtunsgzeit einstellen und damit das bild aufhellen.

    welche digicam hast du denn?
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 509
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 11:04    Titel:
    Also die meisten "normalen" Digicams bieten KEINE Manuelle Belichtungseinstellung, ich hab lang gesucht bis ich eine gefunden hab die einigermaßen kompakt ist und dennoch manuele Blenden- und Zeiteinstellung erlaubt. Geworden ist es damals die Fujifilm E900

    Die Kamera ist eigentlich rundum ausgewogen, bietet alles was man sich wünscht und macht gute Bilder, in der Preisklasse hab ich bis heut kaum ne bessere gefunden. Natürlich hat sie auch ihre Schwächen, der eingebaute Blitz ist naja (wie bei allen Kompaktcams eben) und man kann leider keinen externen draufsetzen.

    Ich wer die Akkus mal laden (nimmt eh normale AA's) und dann mal anständige Fotos machen, vielleicht sogar im Gelände wenn ichs schaff gleichzeitig zu fahren und zu knipsen.

    lg
    Nach oben
    Evandure
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.06.2009
    Beiträge: 457
    Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)

    BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 20:47    Titel:
    hi,
    ich habe meinem mta4 stoßstangenstangen^^ aus alu-rundstab verpasst
    ich finde dadurch bekommt das car ein etwas agressiveres aussehen


    _________________
    __________________
    mfG Silas
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum