RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 19:38    Titel:
    hier noch ohne Flügel in unserer Stamm-Kies


    _________________
    Nach oben
    dnik
    neu hier



    Anmeldedatum: 07.08.2009
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 22:08    Titel:


    Cool [/img]
    _________________
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 08:51    Titel:
    Hi,
    hier auch mal 2 Bilder von meinem GS Racing SUT Truck.

    Achtet nicht auf den Seili der da so rumliegt, da kommt heute eh ne Backplate dran Cool

    Das Rohr was die Abgase nach hinten umleitet ist auch schon wieder ab. Hat nicht ganz so funktioniert wie ich es wollte Crying or Very sad

    From the front:


    From the back:



    greetz
    J.R.
    Nach oben
    Kub
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 1999
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 10:33    Titel:
    Zitat:
    Das Rohr was die Abgase nach hinten umleitet ist auch schon wieder ab. Hat nicht ganz so funktioniert wie ich es wollte


    Fixier den schlauch mit ner Schlauchschelle aus dem Baumarkt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlauchschelle

    Wink
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 11:00    Titel:
    Kub hat Folgendes geschrieben:

    Fixier den schlauch mit ner Schlauchschelle aus dem Baumarkt:
    Wink


    Es liegt nicht daran dass es nicht hält. Das Öl aus dem Rohr sammelt sich unmittelbar nach dem Austreten, weil der Schlauch nach oben gebogen ist. Der Motor ist außerdem beim Startversuch immer ausgegangen und der Sound war einfach grässlich Laughing
    Ich denke der Weg bis zum Austritt ist zu lang oder der Staudruck ist zu groß. Jedenfalls nachdem ich ihn ohne Schlauch warm gefahren hab und dann den Schlauch wieder draufgezogen habe, hat der Motor ganz komische Fahreigenschaften gehabt und ist schnell zu heiß geworden.

    Ich werde das Ding nochmal kürzer schneiden und nach unten abbiegen, damit die Karo und die Felge nicht immer so dreckig wird. Vielleicht läufts dann besser.


    greetz
    J.R.
    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 07:32    Titel: kellerfund
    ich hab einem kumpel beim umzug geholfen und als wir im keller angekommen sind is mir mein modellbauerherz in die hose gerutscht Very Happy
    da stand ein verstauber ovp tamiya blitzer beetle mit preissiegel in d-mark von brinkmann.
    nachdem ich ihn ne stunde vollgesabbelt habe...hier das ergebnis


    ganz grosser bastelspass. echt hammer wie viel liebe zum detail die ing. vor 20 jahren noch in die baukästen gesteckt haben. man muss zwar viel kleben, bohren und mit nem pinsel lackieren aber dafür bekommt man auch echte scheibenwischer und kein aufkleber.
    jetzt muss ich ihn nur noch davon überzeugen das das ding nach der probefahrt in die vitrine kommt und nich seinen kids zum opfer fällt
    Nach oben
    Fabi RC
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.04.2009
    Beiträge: 162
    Wohnort: Lambsheim

    BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 12:39    Titel:
    ier ein bild von meinem Car, klickt bitte den Link Wink :
    http://img21.imageshack.us/i/dscf1581e.jpg/
    sieht jetzt aber wieder ein bischen anders aus.
    mfg Fabi
    Nach oben
    Calsonic800
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.01.2009
    Beiträge: 263
    Wohnort: Nufringen

    BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 12:45    Titel:
    von gestern beim Baustellenheizen:

    _________________
    HPI Savage - Q-Base 2350kv
    HPI E-Firestorm - VXL3s 3500kv
    Tamiya TB-03 - MambaMax 5700kv
    Tamiya TT-01 - HurricanePro 3850kv
    Losi MicroSCT - Xcelorin 10250kv
    Spektrum DX3R
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 13:30    Titel:
    mein firestorm:
    http://farm3.static.flickr.com/2634/3891639313_d8d32c247b_b.jpg

    bild by: NitroTrinker
    cam: Sony alpha 300
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 13:54    Titel:
    Och Majus, binde das Bild doch ein.


    Gruß Max
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum