RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Breastless
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 14.03.2010
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 21:19    Titel:
    Da ich heute ein paar Bilder für einen Kollegen gemacht habe dachte ich mir, dass ich einige davon auch hier reinstellen könnte.

    Asso RC18B mit gebrushter Standardkaro:



    Asso RC18B mit gebrushter MiniBJ4:


    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 12:32    Titel:
    Die sehen ja auch beide toll aus! Besonders bei der ersten gefällt mir, dass du die Formen der Karosserie sehr betont hast, das passt zum agressiven Aussehen Wink
    Nach oben
    Breastless
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 14.03.2010
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 13:29    Titel:
    Danke, habe die Karos allerdings nicht selber gebrusht, sondern der Kollege, für den ich die Bilder gemacht habe, damit er sieht wie die Karos mit Untersatz aussehen.

    Hier der Vollständigkeit halber noch meine beiden anderen Offroader, welche aber beide über eine Standardkaro verfügen:


    Anderson MB4 mit vielen Tuningteilen




    LRP Shark 18 (an sich ja ebenfalls ein Anderson MB4, der in EU von LRP als "Shark18" vertrieben wird) in Originalszustand (bis auf die CVDs)


    Nach oben
    andy3000
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 13:40    Titel:
    Coole Fotos! Werd ich auch mal ausprobieren.
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 18:28    Titel:
    schlechte Handy Pics von der BMX Bahn Wink




    _________________
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 10:00    Titel:
    So gestern hab ich meine neue Karo lackiert, schön aggressiv Very Happy und weil man schon beim Optik-Tuning war kam gleich noch ein Carbonoptik-Spoiler sowie ein farblich passendes Antennenröhrchen mit Smile

    Durch Klicken werden sie größer, ich kanns net ausstehen wenn so riesige Bilder direkt eingebunden werden^^





    Bitte entschuldigt die schlechten Bilder, meine Handykamera Rolling Eyes
    mfg
    MC MO
    Nach oben
    Robert77
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 11.01.2010
    Beiträge: 492
    Wohnort: Bodensee

    BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 10:07    Titel:
    @Mentos
    Krasser Abhang da auf der BMX Bahn! Shocked

    @MC_MO
    Wie hast du das gemacht? Mit Airbrush? Sieht sehr schick aus! Smile


    Gruß
    _________________
    Muffin purp a gurk?
    Hamburger gurk a purp!
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 10:15    Titel:
    Bin ja mal gespannt wie lange das "Carbon" bei Dir auf dem Spoiler bleibt ... Rolling Eyes
    Schön gemacht .... Wink

    Wollteste nicht auch noch so gelb/güne Felgen ?

    Ich hab hier welche ...

    1/2 Offset :


    Wenn du willst können wir die tauschen - gegen schwarze , wenn die auch n 1/2 Offset haben ...
    Aber OHNE Reifen ! Und putzen sollte ich die Felgen auch ... Rolling Eyes
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    DaGrilli
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 17.02.2008
    Beiträge: 52
    Wohnort: OÖ / Neukirchen/E.

    BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 10:32    Titel:
    Das würd mich auch interessieren, wie man das hinbekommt. Schaut verdammt gut aus! RESPEKT !!!
    _________________
    www.lordsofbuggys.at
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 10:42    Titel:
    Danke für das Lob, is aber "gecheatet"...so sieht die Karosserie unlackiert aus, nennt sich ProGraphics:



    Das Muster ist schon reingedruck, man muss nur mit einer Farbe (in meinem Fall Tamiys Neongelb mit weiß hinterlegt) lackieren^^

    Find ich aber cool, wenig Arbeit und sieht genial aus! Das Rot von den Fensterklebern ließ sich mit Edding gut retuschieren Very Happy

    @Laid: Könnten wir schon machen, haben deine auch 17mm Mitnehmer? Ob meine Offset haben weiß ich net, ich kann aber noch Bilder machen^^
    Passen auf deine Felgen sicher HPI Dirt Bonz bzw. könntest du mir per PM den Durchmesser deiner Felge schicken? Dann mess ich nach...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum