RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 22:07    Titel:
    Haushofer hat Folgendes geschrieben:

    Sorry leute ich habe echt keine ahnung von Fotografie, Wieso wäre das den öde?

    Nein, aber du siehst ja das ganze Bild nichtmal als ganzes am Monitor, bei meiner D90 ist z.B. 4288x2848 Pixel, d.h um das Bild am Monitor anzuzeigen muss es sowieso verkleinert werden
    Außerdem lädt das Bild dann ewig, bei mir haben die Bilder in voller Auflösung ~10 MB Wink
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 22:11    Titel:
    Ah achso so langsam verstehe ich was du meinst

    Danke für eure erklärungen
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Rippe
    inaktiv



    Anmeldedatum: 06.07.2010
    Beiträge: 12
    Wohnort: Völs

    BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 22:24    Titel:
    Hy!

    Zwangsläufig um gewolltte und schöne Pic´s von seinem RC-Car zu machen braucht man eine Spiegelreflex-Camera. Gute Bilder mit Kompaktkameras sind meistens nur Glückstreffer. Eine Alternative zu teuren Spiegelreflexkameras sind zurzeit die Kompaktkameras von Casio. Hervorzuheben wäre hierd die Casio EX-FS10- Für diesen Preis macht die Kamera Hammerbilder. Bis zu 30 Stk. / Sekunde. Hab als Hobbyfotograf die Bilder der Casio gesehen. Kann vor dieser Kamer, mit dieser Qualität und um diesen Preis nur den Hut ziehen.

    Nicht´s desto Trotz - ich bleib meiner Spiegelreflex und schieß weiterhin hunderte Foto´s von uns beim Bashen.

    LG
    Nach oben
    Underrated
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 10.06.2010
    Beiträge: 11
    Wohnort: Moosburg

    BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 17:55    Titel: Mein S8 tx
    Hallo Leute,

    möchte mich auch mal anschließen:

    Hier ein paar Bilder von meinem LRP S8 TX Team

    Vorher noch kurz ein Überblick über die Ausstattung:

    LRP S8 TX Team mit

    OS Max V-Spec
    TT DS 1015 auf Gas und Bremse
    Reifen wechseln zwischen VTEC
    Harakiri, Kamikaze und AKA I-Beam.

    Die superweichen Federn der Big Bores hab ich gegen harte und superharte getauscht. Fährt sich schon wesentlich besser.

    Zu guter letzt hab ich dem guten Stück noch die Karosserie des Losi Truggies von Proline verpasst. Gefällt mir einfach wesentlich besser.

    foto6_600_450.jpg (102 KB)

    foto7_400_300.jpg (47 KB)

    foto11_600_450.jpg (116 KB)

    foto8_600_450.jpg (113 KB)

    Wie man auf dem letzten Foto recht gut erkennen kann, hab ich der Karosserie nen schicken Metallic-Lack verpasst:-)


    Gruß

    Stephan
    _________________
    Lrp S8 Tx Team mit OS V-spec
    Lrp S8 Tx Team mit Tekin Brushless-Power
    Kyosho Inferno VE
    Nach oben
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 09:20    Titel:
    mein S8 TXe Team fürs archiv. so sauber und unbeschädigt wird er nie wieder sein.


    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    g5bot
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 10.08.2010
    Beiträge: 71
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 15:22    Titel:
    bisschen hoch der gute ;D

    ps: meine rulux waren nach einem Rennen hin Sad
    genieße den anblick also noch mehr Wink
    _________________
    Asso RC8.2e =)
    4ever Asso =)
    4ever Elo =)
    Nach oben
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 15:41    Titel:
    naja. das gewicht vom akku fehlt noch Wink
    und die rulux halten schon 4 monate e-revo rennbetrieb durch. dann werden sie mit dem lrp auch noch fertig.
    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    Hififlash1986
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.02.2010
    Beiträge: 368

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 18:18    Titel: trio infernale
    Hallo zusammen,

    Hier mal ein paar Bilder meines Fuhrparks... Der Savage gehört einem Kumpel, der Rest fährt bei mir rum bzw. der Slash 1:16 und der Revo 1:16 ist schon verkauft. Rolling Eyes

    Hier erstmal (v.l.n.r.) Traxxas Slash 4x4, Traxxas Revo Brushless Edition und HPI Savage Flux HP






    Hier meine ehemaligen 1:16er Fahrzeuge. Slash und Revo 1:16





    Wie ihr seht - ich habe ein "VW Beetle mit Karo auf dem Dach" fetisch Laughing
    _________________
    Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
    Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!"
    Nach oben
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 687
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 19:25    Titel: Re: trio infernale
    Hififlash1986 hat Folgendes geschrieben:


    Wie ihr seht - ich habe ein "VW Beetle mit Karo auf dem Dach" fetisch Laughing

    und dazu noch in lila
    das glaube ich dir aus wort Wink
    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gruß andy
    Nach oben
    Hififlash1986
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.02.2010
    Beiträge: 368

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 20:46    Titel:
    lila gabs die Dose mal bei einem Monster-Onlineshop für 3,99€ je dose - da habe ich dann zugeschlagen Shocked
    _________________
    Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
    Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!"
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum