RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2009
    Beiträge: 478
    Wohnort: Walding, OÖ.

    BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 21:36    Titel:
    Metallic-Blau aus der Dose von Tamiya
    _________________
    - E-Maxx bl
    - Axial Wraith bl
    - Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon
    Nach oben
    TheKomische
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 139
    Wohnort: Lohnsfeld

    BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 21:51    Titel:
    Hmm...
    dann liegts wohl am Blitz.
    Hab hier einen Calibra stehen der ebenfalls mit metallic Blau von Tamiya gelackt ist.

    Aber Tamiya Lack werd ich nicht mehr verwenden. LRP Lack ist für mein Geschmack wesentlich besser. Vom Sprühkopf, Preis und Inhalt und die Schichten trocknen wesentlich schneller.

    MfG
    TheKomische
    Nach oben
    Jonsen
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.11.2010
    Beiträge: 4
    Wohnort: Lauterbach

    BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 21:53    Titel:
    @xbo666

    Die Werkstatt gehört nem freund Very Happy

    Der is hier auch angemeldet unter dem Namen "Seigtx"

    aber für ein Wochenende Arbeit und 60€ für karo + farben find ich auch dass se ganz gut gelungen is.

    mfg Jonsen
    _________________
    Auto: HPI Trophy Truggy 4.6
    mit Plymouth Hemi Cuda Karo
    Funke: LRP A2-STX Pro 2.4GHz
    Nach oben
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 511

    BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 21:55    Titel:
    Nein Michi du hast nich noch en RC Cali?? Du liebst das Auto schon oder??
    _________________
    Asso B4 FT
    Xray M 18 Pro

    Modellfreunde Rheinhessen
    http://www.mfr-morschheim.de/
    Nach oben
    TheKomische
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 139
    Wohnort: Lohnsfeld

    BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 22:07    Titel:
    klar doch Laughing
    En RC Cali, Cali Standmodelle, Cali Spiegel, Cali Kalender, Cali Lasergravur in Glas...

    Liebe ist denk ich übertrieben, Fan mit Leib und Seele passt äher...^^
    Nach oben
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2009
    Beiträge: 478
    Wohnort: Walding, OÖ.

    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 10:19    Titel:
    Du hast recht dass LRPs von der Qualität und vom Preis besser liegen.
    Doch das metallic-blau von Tamiya ist absolut top - ich habe halt nur eine Kompaktkamera, also ist die Qualität der Fotos etwas mies Crying or Very sad
    _________________
    - E-Maxx bl
    - Axial Wraith bl
    - Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon
    Nach oben
    AssoRacer
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 18.05.2010
    Beiträge: 23
    Wohnort: Osanbrück

    BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 13:47    Titel:
    So das ist mein Team Associated T4 factory Kit mit meiner ersten selbst lackierten Karosse Wink

    Setup:
    Lrp tc-Spec Brushless Regler
    GM Sport 21.5t Motor
    Bionic Akku








    Zuletzt bearbeitet von AssoRacer am 28.11.2010, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 13:51    Titel:
    schön gemacht und für den ersten versuch gut gelungen, nur schade dass du beim fotogradieren immer die reifen fokusiert hast, nicht das auto Laughing
    _________________
    Nach oben
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.01.2010
    Beiträge: 316
    Wohnort: Hannover

    BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 14:23    Titel:
    @AssoRacer: du hättest die Bilder etwa kleiner machen müssen Smile



    TRX Slash 4x4












    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 15:17    Titel:
    2F4U hat Folgendes geschrieben:
    @AssoRacer: du hättest die Bilder etwa kleiner machen müssen Smile


    ganz und gar nicht! dfür ist der showoff bereich ja da, damit man hochauflösende und gute fotos einstellen kann!
    natürlich muss man sie sich separat anzeigen lassen, aber das nehme ich für ein paar schöne fotos auf mich =)

    schöner slash! wie alle anderen da draußen! ich hab auch grad zwei neben mir stehen, nur sehen die nich mehr ganz so gut aus ^^
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum