RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    guenther92
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 183
    Wohnort: Kilb

    BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 16:20    Titel: HONG NOR X2 CRT BL
    hier an paar Pics von meinem HongNor X2


    und einmal nach der Ausfahrt:

    _________________
    Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 17:50    Titel:
    Nach einer "kleinen" Ausfahrt. Am Anfang noch Asphalt, deswegen auch die Reifen, aber dan hat es mich aus welchen Grund auch immer auf die gerade aufgetaute Offroadstrecke verschlagen Laughing





    Bei interresse gibts noch bilder von der hinterseite und der bodenplatte Surprised
    lg
    Nach oben
    Dirt_Basher
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.01.2011
    Beiträge: 160
    Wohnort: Hessen

    BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 17:53    Titel:
    ich hätte interesse an der hinterseite hab so was vor 2 wochen auch mal gemacht hat reisig spaß gemacht Cool



    das putzen muss ich ja nicht erwähnen
    _________________
    Gruß Julian

    Suche Fahrer in der nähe von Dieburg
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 18:12    Titel:
    Die Komplette vordere und hintere Achse wurden schon geputzt und die Diffs auch gleich neu befüllt Smile . Ist es normal das nach einem halben Jahr kein Öl mehr im Diff ist, aber noch so viel das es gut schmiert.







    edit:
    Sorry für die Qualität, versuch das nächste Mal bessere Bilder zu machen. Mit 3,2Megapixel und ein bisschen Ruckeln gehts nicht soo gut Confused


    Zuletzt bearbeitet von DNX408 am 07.02.2011, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 23:14    Titel:
    geht das das nächste mal vielleicht auch in einer besseren qualität? wenn wir uns hier schon dreckige querlenker anschauen, dann doch wenigstens scharf Rolling Eyes
    _________________
    Nach oben
    Dirt_Basher
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.01.2011
    Beiträge: 160
    Wohnort: Hessen

    BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 15:46    Titel:
    ja so ähnlich ah das bei mir auch aus nur bei mir war noch gras um die achse gewickelt Laughing
    _________________
    Gruß Julian

    Suche Fahrer in der nähe von Dieburg
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 13:40    Titel:
    Hier sind meine

    Team associated b4.1 und Traxxas Revo vxl

    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 19:01    Titel:
    So, da heute im Burgenland die Sonne schien Very Happy habe ich gleich einmal ein paar Fotos machen müssen. Mein alter Thunder Tiger Razz








    Hoffe die Bilder haben eine bessere Qualität als sonst Rolling Eyes
    lg Smile


    edit: Nachdem die Strecke mit neuer Erde aufgeschüttet und alles plattgewalzt wurde konnte dieses Wochenende endlich wieder richtig gefahren werden... Arrow





    lg Smile


    Zuletzt bearbeitet von DNX408 am 13.03.2011, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 21:20    Titel:
    Gratuliere, sowas ist heutzutage schon sehr selten. Wink

    Schöne Grüsse ins Burgenland!
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 13:54    Titel:
    Echt cooles Teil. Hab auch noch sowas rumstehen. Allerdings ein onroader.
    Fährt der noch?

    mfg
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum