RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 15:31    Titel:
    Falls du das Bild mal genauer anschaust siehst du das zurzeit nur ein Graupner 700 bb... am Getriebe angehängt ist. Die alten Verbrennersachen sind nicht montiert. Ich habe die Sachen auch noch nie gesehen, da ich das Auto von den Nachbarn bekommen hab weil sie ausgezogen sind und es sonst entsorgt hätten Shocked . Wenn wieder mehr Geld vorhanden ist wird er noch einen Brushed Regler und einen 9,6V NiMh bekomen. Empfängerbox hab ich noch eine Originale auftreiben können wo dan das meiste unterkommt. Von der Technick her ist das Gefährt aber noch voll Einsatztauglich, sogar die Kugellager drehen sich noch Very Happy . Wen sich was neues tut sag ich bescheid und berichte darüber --> http://www.offroad-cult.org/Board/viewtopic,p,204845.html#204845
    lg Smile
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 15:42    Titel:
    Ja ich hab eh gemeint ob er technisch funktioniert.
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.06.2010
    Beiträge: 119
    Wohnort: Bezirk Perg OÖ

    BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 09:20    Titel:
    1:24 monster auf 1:8 monster Laughing
    der passt genau auf die ladefläche



    _________________
    traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 31.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 19:49    Titel:
    Hammer geil deine 2 Very Happy

    Könntest noch ein paar Fotos ohne Karo´s machen ?
    Nach oben
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.06.2010
    Beiträge: 119
    Wohnort: Bezirk Perg OÖ

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 07:18    Titel:
    Rc-boon hat Folgendes geschrieben:
    Hammer geil deine 2 Very Happy

    Könntest noch ein paar Fotos ohne Karo´s machen ?


    is ein original e-maxx brushed...hab aber schon ne menge aluteile, die warten, eingebaut zu werden...in dem thred halte ich euch am laufenden

    http://www.offroad-cult.org/Board/alu-tuning-und-qualitaet-t21380,start,10.html

    der ist ein mini z monster mit einigen aluteilen


    den hab ich auch noch...mini z monster original

    _________________
    traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 12:54    Titel:
    So hier mein Losi 8ight 2.0 T brushless CAR. Very Happy





    Nach oben
    mikezeff
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.11.2010
    Beiträge: 92

    BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 15:19    Titel:
    Nachdem ich einen großen Karosserieverschleiß habe, habe ich mal was "pures" gemacht. Mal sehen wie es sich schlägt...

    Jaja ich weiß: ich könnte auch fahren üben, aber manchmal geht es halt nicht Wink









    Grüße, Michi
    _________________
    Traxxas E-Maxx @ MMM
    Traxxas E-Revo 1:8 @ 2 x KD Revolver 700-HO
    Traxxas Summit 1:8 @ MMM
    Traxxas Grave Digger
    Carson E-Crasher XL brushless
    Losi Micro 1/24 SCT brushless
    Losi Micro 1/24 Crawler
    HPI Super 5SC Flux
    Nach oben
    maxxwork
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.03.2011
    Beiträge: 179

    BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 15:41    Titel: puristisch
    sehr puristisch aber irgendwie doch sexy Laughing
    _________________
    http://www.maxxwork.com

    it isn’t bashing unless it gets broke
    HPI Savage Flux HP, HPI Savage X SS, HPI Savage XS Flux
    Nach oben
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.06.2010
    Beiträge: 119
    Wohnort: Bezirk Perg OÖ

    BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 15:55    Titel:
    jep...gefällt
    _________________
    traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw
    Nach oben
    NitroDevil
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.03.2011
    Beiträge: 96
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 20:57    Titel:
    @ Basher100:

    Warst du mit deinem Elo mal in St. Pölten im Traisenpark Indoor fahren?
    Hab dort auch nen Losi mit roter Karo schwarzem Flügel und gelben Dishs fahren sehen. Jedoch ist mir vorgekommen, der ist dort zum Bashen hingefahren( Karo nach ein paar Runden am A....) Laughing

    Dachte mir das nur da du einen Red Bull Sticker auf der Karo hast.(Red Bull verleiht Flügel) Very Happy
    _________________
    Suche gebrauchten Mugen Mbx6 od. Mbx5(Roller)
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum