RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 11:14    Titel:
    Zitat:
    aber ob der Lack auf dauer an den Felgen hält ?


    Lass es .. wenn dann mit Simplicol einfärben.
    http://www.offroad-cult.org/Board/felgen-faerben-wie-t1163.html

    Thommy
    Nach oben
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 20:39    Titel:
    heut auf der strecke


    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    PatrickW
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.02.2011
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 11:31    Titel:


    mein RC8Te mal ohne Karo
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 11:37    Titel:
    traxxas-chri hat Folgendes geschrieben:
    hi

    LRP-S10-BLAST tc mit Niko-Monstertruck-Karo:



    hoffe er gefällt euch....Wink

    mfg chri


    Bitte nur langsam fahren,
    zu schön für den Wald und Wiesen Spass Wink

    Sehr schöne Optik, gehört eigentlich schon fast in die Rubrik Scaler.
    Die Karohalter durch Magnete ersetzen!
    _________________
    Nach oben
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.12.2010
    Beiträge: 337
    Wohnort: irgendwo in Luxemburg

    BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 14:03    Titel:
    Umlüx hat Folgendes geschrieben:




    wow richtig schönes Foto und auto auch natürlich Wink
    _________________
    Gruß NOSSKAPP97 Smile
    HPI Vorza
    HPI Savage X 4.6
    Team Associated SC10 Factory Team

    http://www.youtube.com/user/VenomRcs
    Mein RC-Team VenomRcs
    RC Videos Schaut sie euch an Smile
    Nach oben
    traxxas-chri
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 429

    BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 19:23    Titel:
    hey

    @Men_TOS: keine Angst, er wird als Drifter genutzt! Hatte da nur probeweise mal Onroad-Räder drauf!
    ja, ein wenig scalig is er schon...

    mfg chri
    _________________
    Offroad and Drift
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 12:23    Titel:
    So, nun auch mal ein Bild von meiner neuen Karo. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
    Ein paar Ungenauigkeiten sind drin, aber dafür, dass es meine erste Selbstlackierte ist, bin ich sehr zufrieden. Der Gedanke, dass ich sie schon bald zugrunde richten werde, schmerzt mich ein bisschen.
    Es handelt sich dabei um die HPI GT Gigante auf einem Alza-Racing Carbon-XL-Chassis.
    Lackiert habe ich mit 5 verschiedenen Farben. Vorne in der Motorhaube ist noch ein Streifen Schwarz, was man auf dem Bild nicht so gut sieht.


    Weitere Bilder gibt es in meiner Galerie zu sehen:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=ua31Z7iJ
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Gerd
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.02.2010
    Beiträge: 80
    Wohnort: Pram, Oberösterreich (AT)

    BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 19:17    Titel:
    Super geworden!

    - In welcher Reihenfolge hast du die Farben aufgetragen bzw. wie oft pro Farbe?
    _________________
    Savage Flux XL 2,4GHz
    Savage XL
    E- Savage
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 20:05    Titel:
    Angefangen habe ich natürlich mit Schwarz auf der Ladefläche und dem schwarzen Streifen in der Mitte der Motorhaube. Die dunkelste Farbe kommt immer zuerst. Danach kommen dann nach Farbton aufsteigend die helleren Farben. Als Zweites kam also das Führerkabine und die Motorhaube. Wobei ich das helle Blau entlang der Ladefläche (skyblue) vor dem Blau der Kotflügel (Leuchtblau) lackiert habe, weil die Farbtöne auf dem Dosendeckel praktisch nicht zu unterscheiden waren. Also habe ich es drauf ankommen lassen. Ich war überrascht, dass die Farben dann doch so unterschiedlich waren.
    Zuletzt kam Silber auf die Stoßstangen und die Schweller. Sieht in Natura wirklich prima aus. Den Rest vom Silber habe ich in der Karo versprüht, weil dann angeblich alle Farben strahlender sind.
    Pro Farbe habe ich 4-5 Schichten gesprüht. Alle 5 Dosen sind leer geworden. Nur vom Schwarz ist ein kleiner Rest geblieben.
    Gelernt habe ich, dass sich das Tamiya-Maskierband aus den konkaven Rundungen abhebt, wenn man 1-2 Schichten aufgetragen hat. Wenn man es dann nicht noch mal andrückt, dann sprüht man unter das Band. Dadurch haben sich bei mir einige kleine Fehler eingeschlichen, die jedoch nicht so sehr ins Gewicht fallen. Arbeitszeit mit Ausschneiden und Abkleben schätze ich mal auf 12-15 Stunden. Aber beim nächsten Mal geht das sicher etwas schneller.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Geo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.02.2011
    Beiträge: 336
    Wohnort: nähe Hamburg

    BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 08:08    Titel:
    454-bigblock hat Folgendes geschrieben:
    So, nun auch mal ein Bild von meiner neuen Karo. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
    Ein paar Ungenauigkeiten sind drin, aber dafür, dass es meine erste Selbstlackierte ist, bin ich sehr zufrieden. Der Gedanke, dass ich sie schon bald zugrunde richten werde, schmerzt mich ein bisschen.
    Es handelt sich dabei um die HPI GT Gigante auf einem Alza-Racing Carbon-XL-Chassis.
    Lackiert habe ich mit 5 verschiedenen Farben. Vorne in der Motorhaube ist noch ein Streifen Schwarz, was man auf dem Bild nicht so gut sieht.

    Weitere Bilder gibt es in meiner Galerie zu sehen:


    Sauber, die kann sich sehen lassen Exclamation

    Aber fährst du damit wirklich noch ins Gelände oder schonst du die eher beim gemütlichen Cruisen?
    _________________
    offroad-Cult RC-Map
    Support und Administration
    454-bigblock und Geo


    Fuhrpark:
    HPI Savage Flux 2350 mit Spektrum DX3R Pro
    HPI Blitz Brushless 10.5T mit Spektrum DX3R Pro
    HPI E-Firestorm mit Spektrum DX3C
    Losi Micro Rally Brushless
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum