RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MonsterXL
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 74
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 15:22    Titel:
    Hallo!

    Meine neue Proline Bulldog Karosserie.




    _________________
    Mein Fuhrpark:
    HPI Savage Flux, Vorza Flux, Apache C1
    Hot Bodies D8T
    Nach oben
    jetlag
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.04.2010
    Beiträge: 83

    BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 13:58    Titel:
    Hier mein Asso SC10






    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2538
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 19:11    Titel:
    so dann will ich euch auch mal meinen kleinen und bescheidenen fuhrpark vorstellen . und wehe einer sagt ich bin bekloppt Wink . das weiß ich selber Laughing




    baja b5
    fg monster
    savage xlss , mt2 ( alle tunungteile auf der wellt sind da verbaut ) tropy 3,5
    kyosho, mad und twin force , gigacrusher , inferno st kompl.umbau
    cen , gst 7,7 gxr 5,0 , mini mad
    axial scx10 , sx10
    schumacher 1/16 mit 3 ccm
    carson kart , und das urkart von kyosho ( nicht auf dem bild , da noch in der restaurierung.
    wenn ich ein vergessen habe bitte melden

    und nun der grund für meine 3 jahre in etwas ruhe und fernhalten vom forum Wink


    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Trier

    BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 07:40    Titel:
    Wow schöner Fuhrpark!
    _________________
    www.mac-kenn.de
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 08:01    Titel:
    Was sieht man(n) denn da????
    Ein ON Roader Rolling Eyes !!
    man man man.....

    Toller Fuhrpark!!!

    was ist eigendlich das Kleinste????
    1 18???

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 08:24    Titel:
    A steckt ja einiges an liebe in deinem fuhrpark Wink

    sehr schönes sortiment.

    Mfg
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 10:07    Titel:
    Alter wie viele Autos hast du bitte?
    Würd mich mal interresieren wie viel geld du schon in dan hobby gesteckt hast
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2538
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 10:30    Titel:
    naja ein onroder , darf man haben , aber nur zur abschreckung Laughing . damit ich merke daß , das keinen richtigen spass bringt Wink . sollten im moment 17 sein .
    das kleinste ist 1/16 . der schumacher und der mini
    ansonsten 3 1/10 und 2 1/5 . der rest ist alles 1/8 . wie mann sehen kann liegt hauptintresse auf MT s .
    zu den meisten 1/8 ern , liegt noch ein roller oder ersatzteilspender in einer kiste . ich beschrenke mich dann immer auf marken die viel die selben teile verbauen . für die kyoschos reicht meist ein ein mad force als ersatzteilspender , damit deckt man den mad , twin und giga , kompl. ab .
    für die cen ligt auch ein ausgeschlachteter bereit und der savage hat auch noch ein kleinen zerlegten bruder in der kiste . das spart viele wege zum händler ,oder porto Laughing Laughing .was das geld angeht , rechne ich nicht zusammen . aber ein ordentlicher wagen kommt in den jahren , da schon zusammen .
    ist halt hobby und da schaut man eben nicht ganz so verbissen auf die kohle !
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    StevePriest
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.09.2010
    Beiträge: 101
    Wohnort: Dresden-Germany

    BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 11:55    Titel:
    spinsV8 hat Folgendes geschrieben:
    Auch von meinem Rallygame Asso gibts neue Bilder...



    LG


    Der sieht mal richtig gut aus. Ansonsten finde ich den Ralley Game Radstand immer etwas merkwürdig.
    _________________
    Gruß! SP

    Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 18:56    Titel:
    Hier ist mal mein Sc10

    Angetrieben von viel zu viel Power:

    -Leopard 7,5 Turn 4800 kv
    -Lrp Sxx

    geht wie sau aber Bilder Sprechen mehr als Worte Very Happy






    übrigens frisch Lackiert Very Happy

    Aufgenommen wurden die Pic´s mit einem Lg Optimus Speed
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 12:33

    » offroad-CULT:  Impressum