RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 09:57    Titel:
    Wow! Die Karo ist wirklich toll geworden.
    Da steckt wirklich extrem viel Arbeit drin. Respekt!
    Die Ladefläche hast Du mit einem Pinsel gemacht?
    Damit gehst Du aber sicher nicht bashen, oder?
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 10:14    Titel:
    ja, die Ladefläche ist mit Pinsel und verwischen usw. gemacht.

    Bashen in eurem Sinne tue ich eh nicht, aber dafür fahre ich liebend gerne durch Schlamm und Pfützen, da ich den Maxx gut 3cm höher gelegt, größere Räder drauf sowie ein 2 -Gang nachgerüstet habe, macht das auch richtig Spaß.

    So sieht er dann aus, wenn er nicht nur Show fährt...











    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 14:05    Titel:
    MR 82 hat Folgendes geschrieben:


    sieht cool aus

    welche Reifen hast da drauf?


    Danke, Reifen sind HPI Dirt Claws und Felgen HPI Warlock in schwarz.
    Kannst du alles hier Savage Flux 2350 - Tagebuch nachlesen! Wink
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 14:49    Titel:
    sorry, aber ich habe noch nie einen E-maxx mit 2-gang getriebe gesehen (insgesamt keinen elektro)

    kannst du das mal erleutern????
    was soll das bringen?

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 15:55    Titel:
    Mach ich doch gerne...

    Erst einmal, der alte E-Maxx hatte Serienmässig schon ein 2-Gang Getriebe.

    Erst bei dem neueren New E-Maxx hatte Traxxas den 2. Gang rausgelassen, aber das Getriebe immerhin für eine Nachrüstung vorbereitet. So konnte also jeder selber entscheiden, ob er seinen Maxx damit nachrüstet, oder nicht.

    Zum Sinn und Zweck;
    Da passt schon das vorletzte Bild sehr gut, denn der Boden ist Lehmig und man kommt teils wenn man dort steht, kaum wieder raus.
    Im normalen Maxx müsste man jetzt viel Gas geben, und die Räder würden sehr schnell drehen und die Kiste wäre auch innen komplett matschig.
    Im 1. Gang kann ich aber ganz ruhig dort raus fahren (fast wie mit dem Summit).
    da ich außerdem kein Basher bin, sondern eher in die Crawler Richtung tendiere, schalte ich immer wieder in den 1. Gang, um sauber und langsam über Hindernisse zu fahren. Ansonsten schafft der Maxx das zwar auch, aber eben nur mit mehr Gasgeben und geruckel usw.
    Sehr genial ist aber auch die Bremswirkung, wenn man einen Hügel oder sowas langsam runter will. Vorher ist der quasi ungebremst nach unten gerollt, jetzt bleibt er fast stehen (wieder ähnlich Summit)...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 13:44    Titel:
    Da ich aktuell an einem kleinen Bericht über einen alten Buggy schreibe, und wir gestern ein paar Fotos gemacht haben, wollt ich euch das auch zeigen. Zu sehen ist ein sehr alter Robbe-Buggy abgelichtet mit meinem ersten HDR versuch überhaupt.. Finde es ganz witzig, das alte, marode Auto und dann so ein Foto =) btw: die Karo hab ich natürlcih so mitgekauft, nicht selber lackiert Wink


    _________________
    Nach oben
    Gerd
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.02.2010
    Beiträge: 80
    Wohnort: Pram, Oberösterreich (AT)

    BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 22:26    Titel:
    Meine erste selbst lackierte Karo für den Flux XL








    @454-bigblock: Danke für deine Tipps !
    @the_transporter: Danke für den Hinweis mit den Ken Block Stickern. Ich habe mir dann doch aus Zeitgründen das Logo selbst hergestellt und innen lackiert.
    _________________
    Savage Flux XL 2,4GHz
    Savage XL
    E- Savage
    Nach oben
    kdlton
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.09.2011
    Beiträge: 35
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 22:40    Titel: hier kommt mein kleiner fuhrpark





    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 06:46    Titel:
    Gerd hat Folgendes geschrieben:

    @454-bigblock: Danke für deine Tipps !
    @the_transporter: Danke für den Hinweis mit den Ken Block Stickern. Ich habe mir dann doch aus Zeitgründen das Logo selbst hergestellt und innen lackiert.


    Gern geschehen. Sieht wirklich super aus!
    Wie hast Du das mit dem Monster-M gemacht? Aus Klebefolie als Maske ausgeschnitten, aufgeklebt und lackiert?
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    the_transporter
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.01.2010
    Beiträge: 174

    BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 14:41    Titel:
    Gerd hat Folgendes geschrieben:
    Meine erste selbst lackierte Karo für den Flux XL

    @454-bigblock: Danke für deine Tipps !
    @the_transporter: Danke für den Hinweis mit den Ken Block Stickern. Ich habe mir dann doch aus Zeitgründen das Logo selbst hergestellt und innen lackiert.


    Ist Dir sehr gut gelungen. Echt saubere Übergänge hast du da hingebracht.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum