RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 23:46    Titel:
    Rotkehlchen hat Folgendes geschrieben:
    @ CKMAXX: Sehen klasse aus, die beiden! Der Anhänger macht sich auch sehr gut. Kriegt der Toyota den gut gezogen, mit dem F-350 drauf? Hast du schon mal ausprobiert, bei welcher Steigung schluss ist mit Anhänger?


    Ich bin grad dabei meinen Datenlogger einzubauen um den Unterschied mit und ohne Hänger zu sehen. Bin nämlich am überlegen, ob nicht auch in den Toyota eine MFC reinkommen soll, nur will ich die nicht gleich verheizen...
    Nach oben
    tuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.10.2007
    Beiträge: 121

    BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 00:52    Titel:
    Sieht wirklich toll aus der Dark Impact!
    Was das wohl kostet...
    Nach oben
    snooker
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.01.2006
    Beiträge: 105
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 17:35    Titel:
    hi tuner

    das 3racing tuning ca. 400US$ aber hong kong bestellung
    etwas von tamiya ca. 200EU
    und so manche sachen von GPM tuning 80EU und das chassie ist fertig Very Happy
    motor isr eine andere sache.

    das chassie ist echt edel und fast zu schade um zu fahren!!

    mal schaun ob ich es mir leisten werde.

    gruss walter
    _________________
    1x Tamiya TRF416 , 1x TA-05IFS , 1x DB-01 u. 1x DF-03
    1x XRAY XB8 TQ u. 1x SAVAGE XSS 4.6
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 18:06    Titel:
    Ich halte das Tuning nicht gerade für sinnvoll, denn ein Chassis wie das BJ4 WE oder B44 wird es damit auch nicht einholen, geschweige denn überholen. Das ist dann nur zum optischen Aufbessern. Zumindest ich würde da dann lieber gleich in etwas ordentliches investieren.
    Nach oben
    Nopileus
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 02.02.2008
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 00:06    Titel:
    Hier mein neues Prachtstück, zwar noch nicht ganz fertig, aber wird schon noch Very Happy





    Tamiya TRF501x Worlds Edition
    Nosram Matrix evo
    Nosram 6.5T BL
    Thundertiger DS1015 servo

    Habe mich doch gegen den B44 entschieden da die ersatzteilversorgung hier in der nähe nicht gegeben ist.


    Ich bin jetzt mal so dreist und post noch mein Onroad/Drift-Chassis

    Der Jetzige stand


    Tamiya TA-05R
    Alu/Titanschrauben, paar zusätzliche Alu- und Carbonbits
    Starrachse hinten, Freilauf vorn
    Regler: enRoute A9
    Motor: enRoute Spark3200 (outrunner inner büchse)


    Zuletzt bearbeitet von Nopileus am 17.02.2008, 18:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben
    Roli2
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.11.2007
    Beiträge: 14
    Wohnort: Amstetten

    BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 10:13    Titel:
    Das sind meine !! Razz

    photo-0001.jpg (32 KB)


    photo-0002.jpg (33 KB)



    photo-0003.jpg (27 KB)


    Mfg Roli!!
    _________________
    http://www.szene1.at/user/rccarroli/album/2702540
    Nach oben
    snooker
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.01.2006
    Beiträge: 105
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 10:30    Titel:
    Meine neue Errungerschaft.....Savage XSS

    http://www.skorpion-rc.info/gallery/albums/userpics/10044/CIMG2416.JPG

    http://www.skorpion-rc.info/gallery/albums/userpics/10044/CIMG2408.JPG

    gruss walter
    _________________
    1x Tamiya TRF416 , 1x TA-05IFS , 1x DB-01 u. 1x DF-03
    1x XRAY XB8 TQ u. 1x SAVAGE XSS 4.6
    Nach oben
    Zzaboon
    neu hier



    Anmeldedatum: 07.02.2008
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 15:13    Titel:




    Kyosho Zaboon

    [/img]
    _________________
    MFG Tim
    Nach oben
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 542
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 19:55    Titel: Neues Kleid 2008






    Altes Auto neues Design Wink
    _________________
    a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt
    Nach oben
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.02.2006
    Beiträge: 312
    Wohnort: Niederösterreich

    BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 18:02    Titel:
    Hallo Snakehead

    Keinen Hyper 8,5 er ?? Wink

    MfG
    Hofi
    _________________
    RCB2000 // LRP S8NXR // LRP ZZ.21c // Futaba T3PKS / Sanwa MT4 // Modellbau-Speedsport.at
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya M05 spassige Einstiegs RC Cars othello 5 20.02.2022, 23:30
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14

    » offroad-CULT:  Impressum