RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2528
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 17:59    Titel:
    So ich werde dann auch mal den fertigen Savage Flux XL auf wunsch eines anderen Mods einstellen . Ich habe ja Bilder versprochen .





    Und jetzt noch ein Familienfoto . Nitro XL und Flux XL .
    Obwohl der Nitro in der Breite kaum zum Springen gedacht ist . Aber das muß er auch nicht mehr Wink .
    Die Karo Vom Nitro ist selbst gemacht , die vom Flux wurde auf der Messe gekauft . Sie ist von HSP und um Welten dicker als die von HPI . Und das ganze war für 10 Euro ( ich Ideot habe nur eine gekauft , da ich zu dem Zeitpunkt noch kein karofressenden Flux hatte ) Laughing Laughing





    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:10    Titel:
    jenske hat Folgendes geschrieben:
    So ich werde dann auch mal den fertigen Savage Flux XL auf wunsch eines anderen Mods einstellen . Ich habe ja Bilder versprochen .


    Vielen Dank, dass Du mich nicht vergessen hast.
    Ich werde Dich per PN mal wegen der Karo und der Reifen löchern. Smile Aber heute nicht mehr.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:19    Titel:
    wie viel offset haben den die Verbreiterungen??? Cool
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2528
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:25    Titel:
    Beim Nitro sind es 27 mm Pro Seite , also 5,4 cm(Falschlieferung damals , ich wolte nur 1,5 cm , aber die waren wohl ausverkauft)und dann noch 1/3 Offset von den HB Felgen und Reifen . Das wird den Radachsen zu viel beim springen , aber auf der Straße ein Traum Laughing . Nur er ist fertig und wird so nicht bewegt . Wenn doch bau ich die Räder und Verbreiteungen ab . Ist nur für Ausstellungen gedacht .
    Mach das bigblock .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Stealth
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.08.2009
    Beiträge: 224
    Wohnort: bankfurt

    BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 15:18    Titel:
    Mein Öko Mugen im neuen Kleid Twisted Evil

    Regler: Tekin RX8
    Motor: Tekin T8 / 2000 KV
    Servo: DS1015





    _________________
    WE LOVE BL
    Nach oben
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 15:52    Titel:
    Sieht sehr leicht aus. Sind die Achsschenkel vorne eigentlich nicht standardmäßig aus CFK oder? Auf welches Startgewicht kommst du damit?


    mfg chu
    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 00:39    Titel:
    Mein neuer Baja 5b



    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 20:30    Titel:
    Mein BL-Muggy bei der Dichtheitsprobe Very Happy



    mfg
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 656
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 11:23    Titel:
    Hallo,

    Verkehrschaos in Snow Hill. Very Happy



    Grüße an alle Schneemänner

    Klaus
    _________________
    Eigendlich Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    3x Kyosho Mad Force Kruiser, 2x Trailfinder2, 3 Achser Unimog und viel zu viele Baustellen
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2528
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 13:21    Titel:
    Na, jetzt wird es aber Zeit für ein Verbrenner Mady Wink .Sonnst ist die Sammlung nicht vollständig .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum