Autor |
Nachricht |
|
stefanmax Hop-Up Held

|
Verfasst am: 03.05.2011, 14:44 • Titel: Problem Carson/Modelcraft Brushless |
|
|
Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Bl Set:
Als ich die Combo in meinen neuen Asso B4 einbaute, gab ich zum Test Gas, der Motor fing an zu stinken und überall war weißer Staub. Mit einem anderen Motor fährt das Auto problemlos. Jetzt leuchtet beim anschalten wie gewöhnlich die grüne LED, Lenkung und Lüfter funktionieren, nur der Motor nicht.
Habe ich Regler/Motor oder beide getötet? |
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.05.2011, 19:17 • Titel: |
|
|
Anscheinend hat nur der Motor einen Defekt, da der Regler ja mit dem anderen Motor funktioniert.
Aber wieso der kaputtgegangen ist kann ich die nicht sagen :
Kurzschluss??
Lötstelle aufgeschmolzen und hat etwas vom Plastik der Abdeckung in Mitleidenschaft gezogen??
Leider kann ich es dir nicht sagen.
Kannst ja (wenn er noch Garantie hat ) zum Händler gehen. Vielleicht tauscht er den Motor ja.
mfg. Andy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
stefanmax Hop-Up Held

|
Verfasst am: 04.05.2011, 21:25 • Titel: |
|
|
Ich meinte nicht einen anderen Motor, sondern eine andere Combo, sorry.
Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, deswegen wirds eher schwierig mit umtauschen.. |
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 05.05.2011, 21:09 • Titel: |
|
|
Kannst du nicht die einzelnen Komponenten (Motor, Regler) untereinander tauschen??
Dann wüsstest du, was defekt ist!
Anschließend musst du "nur" den Motor bzw. den Regler nachkaufen.
mfg.Andy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
|