RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Problem Kontronik Jive 100+

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Problem Kontronik Jive 100+ » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:15    Titel:
    @planb: hört sich sehr ähnlich wie bei meinem - die Vermutung liegt darin, dass intern etwas bricht - vielleich nur ne kalte Lötstelle oder so. Ich schick den Regler direkt zu Kontronik, das hab ich letzes mal auch so gemacht. Dauert normalerweise nicht lange. Eine Kopie von der Rechnung hab ich beim ersten mal dazugelegt, jetzt ist eine Kopie vom Reparaturbericht dabei.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.11.2008
    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:46    Titel:
    Fehlerbeschreibung ist schon getippt, neben dem Abschalten ist ja noch das 6Volt BEC Problem und er verliert auch noch seine Einstellungen nach ein paar Wochen.

    @Axel
    Zu einem Wandel kommt es hoffentlich nicht, eine Reparatur oder ein Tausch würde mir ja genügen...ich habe nicht vor ihn zu behalten.
    _________________
    Gruß PlanB

    persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Nach oben
    alec2004
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 19.11.2008
    Beiträge: 111

    BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:48    Titel:
    mein hab ich auch gleich bei ebay verkauft

    220eur hat er neu gebracht

    viel glück
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:48    Titel:
    Ich denke nicht, dass es zu einer Wandlung kommt. Erfahrungsgemäß gibts nen neuen Regler.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.11.2008
    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:09    Titel:
    Hier ist mal so ein Sprung bei dem es dann zur Abschaltung kommen kann.....sind wir mal ehrlich, der Sprung ist doch pillepalle.


    _________________
    Gruß PlanB

    persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Nach oben
    alec2004
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 19.11.2008
    Beiträge: 111

    BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:13    Titel:
    das mit dem abschalten hatte ich auch oft

    meist nach dem springen

    bei dem 2200kv motor öfters wie beim medusa 1600kv
    Nach oben
    BL_Racer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.03.2009
    Beiträge: 864
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:36    Titel:
    habt ihr denn wenigens mal auf die blinksequenz geachtet, nach dem abschalten?

    also ich hatte schon riesen sprünge hinter mir, ohne probleme...
    Nach oben
    alec2004
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 19.11.2008
    Beiträge: 111

    BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:43    Titel:
    ich meine 8 mal hats geblinkt
    Nach oben
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.11.2008
    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:44    Titel:
    BL_Racer hat Folgendes geschrieben:
    habt ihr denn wenigens mal auf die blinksequenz geachtet, nach dem abschalten?

    Ähmm....nö, und ich hoffe es auch nicht nachholen zu müssen. Meine aber nichts blinken gesehen zu haben, der war einfach tod bis auf das BEC....ist ja oft genug passiert.
    _________________
    Gruß PlanB

    persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Nach oben
    BL_Racer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.03.2009
    Beiträge: 864
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:13    Titel:
    8 mal blinken wäre eine überlastabschaltung in der hardware.

    sehr komisch...

    dieses 8mal blinken abschalten hatte ich nur beim beschleunigen, mit nem rießen außenläufer.
    da war der anfahrstrom einfach zu hoch.

    oder was auch immer, im moment funktionierts bestens, mit dem 1940...


    hmm Confused
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Problem Kontronik Jive 100+ » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26

    » offroad-CULT:  Impressum