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Problem mit Integy Alloy Rear Hub Carrier am Savage Flux

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    Autor Nachricht
    JohnQue
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    Anmeldedatum: 21.01.2011
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    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 21:16    Titel:
    DerRaser hat Folgendes geschrieben:
    Die Teile gibts in dem wohlbekannten Shop in Bochum Wink


    Schon, nur leider mit dem selben Zusatz wie bei allen andren Shops auch...
    "Momentan nicht verfügbar"
    Leider!
    Aber trotzdem danke für den Hinweis. Crying or Very sad
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    Anmeldedatum: 16.08.2011
    Beiträge: 91
    Wohnort: Düsseldorf

    BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 13:48    Titel:
    Hi,

    hab sie mir jetzt auch in den Staaten bestellt. Dort gab es die leider nur in Lila.
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 20:22    Titel:
    Ich habe die meinigen (Heavy Duty Rear Hub Carrier T6979) heute bekommen, eingebaut, und kann ebenfalls bestätigen, dass sie im mittleren Loch für die oberen Querlenker ein 1:1 Ersatz für die Stock-Aufhängung des Flux sind. Der Radsturz passt, die Knochen haben gut Spiel in den Outdrives, perfekt Smile

    Die Teile sind übrigens sehr genau gearbeitet und mit einem überraschend festen Lagersitz versehen.
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    JohnQue
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 21:37    Titel:
    @aaron:
    Darf ich fragen Wo du bestellt hast? Beim Hersteller direkt?
    Und vorallem wann hast du bestellt?
    _________________
    Theoretisch sollte es funktionieren...

    Savage Flux 2350 (ALZArisiert) Wink
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    DerRaser
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 30.10.2011
    Beiträge: 134
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 21:53    Titel:
    Die T6906 werden in Amiland teilweise auch für den Flux angeboten, was wird denn bei denen anders sein ?
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    aaron
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    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 22:03    Titel:
    @DerRaser: Das sind die, welche auf Seite 1 diskutiert werden. Passen nur mit Modifikationen, und klemmen die Knochen ziemlich stark ein.

    @JohnQue: Vor einem Monat habe ich bestellt, bei einem Händler in der Bucht.
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    DerRaser
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    Anmeldedatum: 30.10.2011
    Beiträge: 134
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 22:30    Titel:
    Stimmt, hatte ich vor einiger Zeit auch gelesen, danke.
    Dann müßt man theoretisch nur den inneren Lagersitz 1mm tieferfräsen denk ich.
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    454-bigblock
    Globaler Moderator



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    Beiträge: 3689
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    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 22:54    Titel:
    DerRaser hat Folgendes geschrieben:
    Dann müßt man theoretisch nur den inneren Lagersitz 1mm tieferfräsen denk ich.

    Damit ist es leider nicht getan. Dadurch würde die Radachse zwar mehr Platz für den Knochen machen, aber wie willst Du den mm, der außen dann zu wenig ist, kompensieren?
    @Aaron: Ich habe doch immer gesagt, dass sie passen. Smile
    Ich frage mich nur, wofür da noch weitere Bohrungen sind. Wer wollte so fahren?
    EDIT: Ich sach nur: purple! Nana-nana-nana! Laughing
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    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
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    DerRaser
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    Anmeldedatum: 30.10.2011
    Beiträge: 134
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 23:01    Titel:
    Du meinst der mm der außen dann zu viel wird oder?
    Hm ja da müßte man eine Scheibe hinter den Sechskant klatschen.

    Die weiteren Bohrungen sind vielleicht für Spurstangen anderer Hersteller oder so....oder Gewichtsersparnis hehe Very Happy
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 06:36    Titel:
    Bigblock: Ich setz schon mal die Kalilauge an, bei dem strammen Lagersitz habe ich keine Bedenken... Smile
    Die anderen Bohrungen sind für die einstellbaren oberen Querlenker des RSC-Kits (gut, wer das hat, braucht jedoch die Integy Teile nicht) oder die "normalen" einstellbaren Querlenker.

    Bin gespannt, wie sich mein Flux Baja ohne Vorspur hinten fährt... werde ich frühestens am Sonntag austesten können!
    _________________
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