RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Problem mit Losi 8ight-T 2.0 - Vergaser/Servogestänge

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Problem mit Losi 8ight-T 2.0 - Vergaser/Servogestänge » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Vinlancer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 19:53    Titel: Problem mit Losi 8ight-T 2.0 - Vergaser/Servogestänge
    Hallo,

ich habe mit meinem LOSI 8ight-T 2.0 (RR) und Team Orion Alpha - Motor (ABI) folgendes Problem:

Seit einiger Zeit lässt sich das Vergaserkücken, durch das Servo nur noch mit manueller Hilfe herausziehen und wieder hineinscheben - nicht etwa weil das Servo zu schwach oder kaputt ist, sondern weil im Kücken selber irgendein Widerstand ist. Zieht man das Vergaserkücken gerade heraus, d.h. genau in Achsstellung des Vergaserkückens geht alles wieder ganz normal und leichtgängig. Wenn das Servo das Kücken rauszieht geht es nur ganz hackelig und mit deutlichem Widerstand - offenbar muss das Vergaserkücken ganz axial herausgezogen werden, was ja durch die Drehbewegung des Servos kaum möglich ist.
    2 RC-Kumpels von mir mit gleichem Auto (einer auch mit gleichem Motor, der andere von RB) haben genau das gleiche Problem - wir wissen nicht so richtig weiter.
    Fakt ist, dass das Problem nicht von Anfang an bestand sondern sich jetzt erst nach ca. 5L Spritverbrauch bemerkbar macht. Mein Kumpel meint außerdem, dass das Phänomen nach einer Fahrt verstärkt ist.

Hat Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Problem mit Losi 8ight-T 2.0 - Vergaser/Servogestänge » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52

» offroad-CULT:  Impressum