RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Problem mit VXL-Motor (macht geräusche)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Problem mit VXL-Motor (macht geräusche) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Masterleon99
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.03.2015
    Beiträge: 1
    Wohnort: Heddesheim

    BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 17:58    Titel: Problem mit VXL-Motor (macht geräusche)
    Hallo Leute,

    habe mir vor ca. 2 Monaten den Traxxas Rustler VXL geholt. Bin vor einer Woche im Skatepark gefahren und hatte eine Fehllandung auf die Front aus einer ordentlichen höhe, seitdem knackt mein Motor wenn ich ihn drehe, aber er funktioniert noch. Habe ihn schon aufgeschraubt und saubergemacht, habe auch die Kugellager überprüft und die waren völlig in Ordnung. Meine Frage an euch ist: Hattet ihr dieses Problem auch schon und wenn ja wie habt ihr das behoben?
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 03:43    Titel:
    Kontrolliere mal ib am Rotor die Magneten noch festen sitz haben Very Happy

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Problem mit VXL-Motor (macht geräusche) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10

    » offroad-CULT:  Impressum