Autor |
Nachricht |
|
druxX Pisten-Papst

|
Verfasst am: 18.05.2011, 14:48 • Titel: probleme bei ebay |
|
|
hallo
wollte soeben ein paar alte schätze in der bucht loswerden aber ich kam nie bis zum schluss meines formulars.
am ende kommt immer das ich meine kreditkartennummer eingeben soll damit ebay die gebühren abziehen kann oder meine bankkontonummer und dann läuft das per telefon(festnetznummer). (als sicherstellung oder so)
nun mein problem: ich habe weder eine kreditkarte, besitze aber paypal das über mein normales girokonto läuft, und festnetzanschluss besitze ich auch keinen.
vielleicht hat ja eine/r auch schon mal das gleiche problemchen und kann mir hier bisschen weiterhelfen.
das komische ist, das ich problemlos per paypal kaufen kann aber verkaufen klappt net. _________________ Mfg druxX
Mugen mbx6 eco |
|
Nach oben |
|
 |
Vespacrosser CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 18.05.2011, 14:55 • Titel: |
|
|
hi,
mit Kreditkartennr. ist einfach eine Kontonummer gemeint...
Habs auch auf mein normales Girokonto laufen..
Ist einfach ein ganz normaler Lastschriftvertrag
Die verifizierung per telefon gabs bei mir noch nicht...
Um mit Paypal Geld empfangen zu können muss man m.W.n. erst das Konto erneut verifizieren, also das mit den Ct Beträgen...
So wars zumindest bei mir vor knapp 2 jahren, was sie bis jetzt geändert haben kann ich dir aber nicht sagen...
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
druxX Pisten-Papst

|
Verfasst am: 18.05.2011, 14:59 • Titel: |
|
|
ja das hab ich schon versucht, aber dann muss noch ich noch eine 3 oder 4 stellige nummer eingeben und die finde ich nirgends auf meiner karte.
bei pay pal bin auch schon verifiziert, sprich ich habe mal 0,17€ überwiesen bekommen dann ist es wieder abgezogen worden. _________________ Mfg druxX
Mugen mbx6 eco |
|
Nach oben |
|
 |
downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
|
Verfasst am: 18.05.2011, 17:25 • Titel: |
|
|
Ebay hat FAQ und Online Kundenservice. Bitte wende Dich doch an den, das hier ist das falsche Forum für sowas. _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
Nach oben |
|
 |
druxX Pisten-Papst

|
Verfasst am: 18.05.2011, 18:22 • Titel: |
|
|
danke für die hilfe _________________ Mfg druxX
Mugen mbx6 eco |
|