offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Quarze Fernsteuerung übergreifend wechseln

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Quarze Fernsteuerung übergreifend wechseln » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Chewbacca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 23:54    Titel: Quarze Fernsteuerung übergreifend wechseln
    Hallo,

Ich habe ein problem mit Quarzen in meine Hitec Lynx FM und meier ACOMS Hayabusa und deren Quarze.

Die Lynx hat mit den Kanal 59 Quarzen pronlemlos mit allen Empfängern zusammen Funktioniert, die mir zur Verfügung standen (4x ACT pico Car und 2x ACOMS) Doch diese Quarze haben mit keinem der beiden Sender von mir und meinem Bruder (beide ACOMS Hayabusa 2 Kanal 40MHz FM) funktioniert. Noch haben die Quarze aus diesen beiden Sendern in der LYNX funktioniert (Kanal 58 und 82).

Die Hayabusas funktionieren übrigens pronlemlos mit Ihren Quarzen und den SELBEN Empfängern zusammen.

Falls mir jemand sagen kann warum das so ist wäre ich dankbar.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Quarze Fernsteuerung übergreifend wechseln » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grundfunktionen Fernsteuerung DaGrilli 18 19.05.2008, 22:22
    Keine neuen Beiträge Stossdämpferöl wechseln? Matrix 007 2 11.01.2008, 10:44
    Keine neuen Beiträge LIPO in der Fernsteuerung JaJoKo 4 08.09.2007, 23:38
    Keine neuen Beiträge Ein wahrer Künstler mit der Fernsteuerung wolfi 14 24.05.2007, 00:39

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum