RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Rally Oldtimer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Rally Oldtimer » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silberstern
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 11.06.2012
    Beiträge: 13
    Wohnort: Tiroler Unterland

    BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 16:57    Titel: Rally Oldtimer
    Ich hab seit einiger Zeit diesen Lancia in meiner Sammlung.
    Allerdings komm ich nichtrecht weiter - ich finde keinerlei Hinweise, um welche Marke es sich handelt.
    Baujahr sollte so ca in den 80ern liegen.
    Das Fahrzeug ist soweit fahrbereit, es fehlen nur die Servos und die Steuerung.
    Ich schwanke immer noch zwischen restaurieren und verkaufen
    Vielleicht kann mir irgendjemand hier im Forum einen Tipp geben, um welches Fahrzeug es sich hier handelt.
    Ich möchte nämlich nicht gern zu zerlegen anfangen, solange ich nichts genaueres weiß.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob allers original ist, oder ob ein Buggy zum Rallyeauto umgebaut wurde
    Hier noch ein paar Bilder

    bin für jeden Hinweis dankbar - aber auch offen für realistische Kaufangebote


    hab mich nun entschlossen ihn zu verkaufen -> http://www.ebay.at/itm/130830939866?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649


    [/url]




    _________________
    aktiv:
    HPI Vorza Flux, HB Lightning BL, Losi Muggy BL, Asso SC8e, HPI Pulse 4,6, HPI Trophy Flux Mix, Asso RC8e

    Ex Modelle:
    Tamiya Rough Rider, Robbe Presto, Losi Speed T, Traxxas Summit, Traxxas Revo BL, Traxxas Slash 4x4, Traxxas Revo VXL, 3 LRP Shark, 2 HPI Savage X, 2 HPI Savage Flux, Traxxas E-Maxx, Ansmann Rock Ruler


    Zuletzt bearbeitet von silberstern am 06.01.2013, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 11:55    Titel:
    Hiho ! Das ist in der Tat ein damaliges 80er Jahre (dürfte so 1985/1986 gewesen sein) Allrad Wettbewerbsmodell, der SG Tiger 4wd, wurde damals in Deutschland von Robbe vertrieben. Evtl. spuckt Google noch mehr dazu aus. Die Chassisplatte von Deinem Tiger sieht mir aber nicht mehr wirklich original aus, kann mich aber auch täuschen.

    Restaurieren vs. verkaufen: das musst allein Du entscheiden, Ersatzteile zu bekommen dürfte nicht ganz einfach sein, obwohl es einen Ebayhändler gibt, der sich auf die Vintage RC-Car Oldies spezialisiert hat - mir fällt grad leider der Name net ein Wink .
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Rally Oldtimer » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 21:14
    Keine neuen Beiträge Tamiya Subaru Impreza MC99 - TT02 Rally othello 6 02.05.2017, 12:11
    Keine neuen Beiträge Suche 1/10 Rally Car Thor68 5 23.02.2017, 20:18
    Keine neuen Beiträge Team Associated TC3 Rally foexer 2 20.10.2015, 12:02
    Keine neuen Beiträge tamiya rally chassis Timmey77 2 19.10.2015, 14:39

    » offroad-CULT:  Impressum