silberstern Streckenposten

|
Verfasst am: 04.01.2013, 17:57 • Titel: Rally Oldtimer |
|
|
Ich hab seit einiger Zeit diesen Lancia in meiner Sammlung.
Allerdings komm ich nichtrecht weiter - ich finde keinerlei Hinweise, um welche Marke es sich handelt.
Baujahr sollte so ca in den 80ern liegen.
Das Fahrzeug ist soweit fahrbereit, es fehlen nur die Servos und die Steuerung.
Ich schwanke immer noch zwischen restaurieren und verkaufen
Vielleicht kann mir irgendjemand hier im Forum einen Tipp geben, um welches Fahrzeug es sich hier handelt.
Ich möchte nämlich nicht gern zu zerlegen anfangen, solange ich nichts genaueres weiß.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob allers original ist, oder ob ein Buggy zum Rallyeauto umgebaut wurde
Hier noch ein paar Bilder
bin für jeden Hinweis dankbar - aber auch offen für realistische Kaufangebote
hab mich nun entschlossen ihn zu verkaufen -> http://www.ebay.at/itm/130830939866?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
[/url]
 _________________ aktiv:
HPI Vorza Flux, HB Lightning BL, Losi Muggy BL, Asso SC8e, HPI Pulse 4,6, HPI Trophy Flux Mix, Asso RC8e
Ex Modelle:
Tamiya Rough Rider, Robbe Presto, Losi Speed T, Traxxas Summit, Traxxas Revo BL, Traxxas Slash 4x4, Traxxas Revo VXL, 3 LRP Shark, 2 HPI Savage X, 2 HPI Savage Flux, Traxxas E-Maxx, Ansmann Rock Ruler
Zuletzt bearbeitet von silberstern am 06.01.2013, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
TheHavoc Offroad-Guru

Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
|
Verfasst am: 06.01.2013, 12:55 • Titel: |
|
|
Hiho ! Das ist in der Tat ein damaliges 80er Jahre (dürfte so 1985/1986 gewesen sein) Allrad Wettbewerbsmodell, der SG Tiger 4wd, wurde damals in Deutschland von Robbe vertrieben. Evtl. spuckt Google noch mehr dazu aus. Die Chassisplatte von Deinem Tiger sieht mir aber nicht mehr wirklich original aus, kann mich aber auch täuschen.
Restaurieren vs. verkaufen: das musst allein Du entscheiden, Ersatzteile zu bekommen dürfte nicht ganz einfach sein, obwohl es einen Ebayhändler gibt, der sich auf die Vintage RC-Car Oldies spezialisiert hat - mir fällt grad leider der Name net ein . _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
|