RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Raum Hannover - Bremen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Raum Hannover - Bremen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    NitroWars
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 02.09.2013
    Beiträge: 15
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 19:02    Titel: Raum Hannover - Bremen
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob denn unter euch Fahrer, Schrauber oder auch einfach nur Basher aus dem raum Hannover - Bremen hier sind.

    Ich weiß dass es in meinem Umkreis mehrere Offroad Strecken gibt, die ich auch ganz gerne mal besuchen würde. Ich bin aber erst vor kurzer Zeit hier her gezogen und habe leider keinen PKW zur Verfügung.

    Vielleicht findet sich hier ja jemand der regelmäßig auf eine der Strecken fährt und noch einen Platz zum mitfahren frei hat.

    Würde mich freuen wenn ich hier vielleicht noch ein paar gleich gesinnte kennen lernen könnte.

    LG Dani
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Raum Hannover - Bremen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Vorstellung Raum Bad Saeckingen Fox51 0 27.09.2018, 21:22
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Suche Offroad Strecke Raum Ingolstadt(1:10/1:8) Sparip 1 04.06.2015, 13:30
    Keine neuen Beiträge Suche RC Leute im Nürnberger Raum DonHaensl 0 19.02.2015, 22:15
    Keine neuen Beiträge Hallo erst mal.... Aus dem Raum Erding Henkman 3 16.01.2015, 02:24

    » offroad-CULT:  Impressum