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Reedy 121VR .21 Off-Road Competition Nitro Engine

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    chrigu37
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    Anmeldedatum: 19.10.2008
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    BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 09:18    Titel:
    hi

    ja das hat er ja versucht, das teil reagiert auf jeden millimeter der schraube, einmal zu fett einmal zu mager...

    reso: ASSO 2035 (das schwarze) ich habe das chromige...
    kerze: OS P3/P4 beide kerzen schon versucht...
    venturi : 8

    er hat sogar ein OS Reso probiert , der motor drehte da auch nicht hoch...
    mein kollege hat heute schweizermeisterschafts lauf , dort fährt auch einer einen reedy, mal sehen was der sagt...

    das ist mir klar mit der grundeinstellung, aber wenn man sich komplet verschraubt hat ,kann man wenigstens wieder irgendwo anfangen....

    gruss
    chris
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    wolfi
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    Anmeldedatum: 22.08.2006
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    BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 12:29    Titel:
    wir haben zur zeit das 2063er von nosram verbaut.
    das 2035er haben wir noch nicht ausreichend getestet.

    gerne wird auch das 2047er verwendet. (da gibt es aber anscheinend einen nachfolger - ist von go)

    auf der schweizer meisterschaft könnte ja auch gerd pfeiffer sein - schau mal ob der schon mit einem fährt - da kannst ja dann direkt mit ihm reden.

    unsere laufen zur zeit mit einer osP4, mit 2063 reso und dem 7er venturi sehr sehr gut.
    probier noch den 7er venturi.

    vielleicht reagiert er ja auch mit dem 8er anders als mit dem 7er.

    bzgl. grundeinstellung:
    nur dass man eine motor irgendwie zum laufen bringt - braucht man meiner meinung keine grundeinstellung. hauptsache er läuft mal irgendwie - alles andere wird dann ja soundso dazu eingestellt, dass es passend wird.

    gruß
    wolfi
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    chrigu37
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    BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 13:39    Titel:
    hi

    danke für deine ausführungen..

    mein kollege ist an der meisterschaft, ich muss leider arbeiten, aber er kennt gerd, mal sehen was rauskommt.
    ich bin noch am einfahren, ich habe 4 tanks durch und gehe nun auf die piste.
    mein motor hat noch eine fette einstellung.

    gruss
    chris
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    chrigu37
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    BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 17:11    Titel:
    ich komme gerade zurück von der piste...

    soweit ich das beurteilen kann geht mein motor recht gut. komme auf 120 grad....

    oben rum fehlt noch einwenig, werde das mal mit den 7 venturi probieren.

    das mit der kerze wird dann auch noch probiert.....

    so nun buggy reinigen

    gruss
    chris
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    BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 19:46    Titel:
    super - solltest du sonst noch fragen haben - melde dich einfach.

    gruß
    wolfi
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    chrigu37
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    BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 05:54    Titel:
    danke werde ich machen...

    nochmals danke für die hilfe.


    grüsse aus der schweiz
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    RC Holgi
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    BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 05:48    Titel:
    Hi,
    wenn ich kurz vor Fahrtende die Temperatur messe, komme ich auf rund 140 Grad.
    Stelle ich fetter, kommt er obenrum nicht auf Drehzahl.

    So geht der Motor aber sehr gut, nur ein "Sicherheitsfett" geht nicht, da ansonsten Drehzahl fehlen würde.

    Ich fahre das 2035 , bin aber noch nicht davon überzeugt, ich meine das JP-2 geht besser.

    Gruß
    Karl
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    BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 06:59    Titel:
    hi rc karl!

    fährst du ihn im buggy oder truggy ??

    gruß
    wolfi
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    RC Holgi
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    BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 09:01    Titel:
    Hi,
    ich fahre den Motor im X2 CRT (Truggy)

    Gruß
    Karl
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    wolfi
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    BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 09:28    Titel:
    yep - das ist uns auch schon aufgefallen.

    im buggy bekommt er nur um die 110 grad. im truggy - wegen der doch schlechteren kühlung - haben wir auch um die 130 grad - oder auch ein bischen darüber.

    wir haben jetzt doch schon einige liter durch - und wie es aussieht - dürfte ihm das nichts ausmachen. (und wie ich immer sage - mir ist die temperatur dem grunde nach egal - solange da noch etwas rauch rauskommt - ist die schmierung noch immer gegeben)

    gruß
    wolfi
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