RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reely Blaze/Titan, der Test

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reely Blaze/Titan, der Test » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 29.12.2014, 09:44    Titel:
    Na klar.

    Da es jetzt ein richtiger Anfänger fährt ist das noch aussagekräftiger als bei mir. Es vergehen keine 5 Minuten ohne das der Wagen mit irgendwas bekanntschaft macht.
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 14:51    Titel:
    Nach langer Abstinenz bin ich mal wieder aktiv im Modellbau. Natürlich hab ich mich mit meinem Liebling beschäftigt.

    Aus dem Titan wurde ein Blaze. Die großen Reifen haben mir nicht gefallen und die kleinen vom Blaze montiert. Den Heckspoiler hab ich weg gelassen. Bis jetzt fehlt er mir nicht. Hab nen 3000 KV Motor drin mit nem ezrun 60A Regler. Er wird an 3s gefahren. Seit Anfang des Jahres jetzt 5 Akkuladungen durch. Theoretische Geschwindigkeit liegt bei 70 Sachen. Der Umbau auf Stahl HZ und Stahl Mitnehmer für die Kardanwelle sind beim Aufbau schon erledigt worden. Daher also keine bösen Überaschungen an diesen Stellen.

    Ein paar Unterschiede gibt es von Titan zum Blaze. Die Passgenauigkeit der Teile ist viel viel viel besser. Alles sitzt perfekt und Bombenfest. Die Plastikdämpfer sind Alus gewichen und mit nem Gewinde einstellbar. Der Blaze ist glaub ich auch gar nicht mehr verfügbar.

    Bis jetzt sehr zufrieden. Keine Schäden. Obwohl wir mit dem Wagen nicht zimperlich umgehen. Macht wieder Laune und freu mich auf weitere Fahrten mit ihm.

    MFG gismo
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 19:58    Titel:
    Kleiner Zwischenstand.

    Immer noch keine Schäden. Sind jetzt knapp 9 Stunden gefahren. Sind ca 12 Akkuladungen. Wenn wir mit 5 Autos bashen gehen fährt er als einziger bis zum Ende durch. Was für ein Panzer.

    MFG gismo
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 21:08    Titel:
    Mal wieder was von mir.

    Endlich ein Schaden. Der Frontpumper ist an den beiden oberen Halteschrauben abgerissen. Ich dachte schon ich bekomm den nie klein. Hier und da lösen sich auch die Reifen von den Felgen. Ein bischen Kleber ran und alles wieder gut. Mit dem 3000 KV Motor an 3s brechen nicht ein mal die Tellerräder war mit 3800 KV leider ein Problem. Karos muss ich ständig neue kaufen. Ansonsten ist er wie das Duracellhäschen, er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft........

    MFG gismo
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 12:31    Titel:
    Leider ein Schaden den ich selber verursacht habe. Wir waren Gestern im Wald bashen. Nach einigen Sprüngen (ca 4 Meter hoch und 9 Meter weit) knackte es beim Beschleunigen. Klar dachte ich Diff oder Tellerrad und Triebling. Also weiter gefahren weil was defekt ist muss eh raus. FEHLER. Es hatte sich nur ein Kugellager aufgelöst. Durch das weiterfahren hat sich gleich der Triebling mit verabschiedet. Das Tellerrad hat nichts abbekommen???!!! Beides getauscht (Kugellager Triebling) und schon ging es weiter.



    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reely Blaze/Titan, der Test » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 11:15
    Keine neuen Beiträge Test-, Aufbau- und Fahrbericht: TEAM ASSOCIATED RC8B3e 1:8 E hanibunny 10 05.11.2015, 16:28
    Keine neuen Beiträge Modell-Test November 2015: Exklusiv für Offroad Cult hanibunny 22 03.11.2015, 16:49
    Keine neuen Beiträge Multiplex Servo Titan THV Digi 5 BeeBop 3 20.09.2015, 20:02

    » offroad-CULT:  Impressum