| Autor |
Nachricht |
|
Nyna Streckenposten

|
Verfasst am: 25.03.2008, 15:46 • Titel: Reely X-Cellerator RTR mit viel Zubehör |
|
|
Hallo zusammen,
ich biete euch hier meinen Reely X-Cell an. Das Fahrzeug ist knapp ein halbes Jahr alt (wenn überhaupt so alt) und absolut gut in Schuss. Der Kickup wurde mit Aluminium verstärkt; da bricht nix mehr. Die Dämpfer wurden vom Stinkeöl befreit und mit neuem Robitronic 25er Dämpferöl befüllt; die zu 3/4 volle Flasche lege ich bei. Zusätzlich haben diese einen Volumenausgleich aus Moosgummi. Das Fahrverhalten ist so ganz anders als vorher.
Mit dabei ist ein Ansmann V/R 12 turns Regler. Lege den Originalmotor mit dem Originalritzel bei. Das Ritzel sitzt sehr fest auf dem Motor; ich hab es nicht runter bekommen. Motor und Ritzel wurden nie in dem Fahrzeug benutzt, da das Originalritzel nicht gerade die beste Qualität besitzt. Zusätzlich gibt es einen Yokomo 17 turn Pro Stock II Motor dazu und zwei anständige Motorritzel mit einmal 15 und einmal 20 Zähnen in 48dp.
Auch zum Lieferumfang gehören 4 Fahrakkus:
2 GM Pack 7,2V 3600 mAh NiMH
1 Graupner Akku 7,2 V 3000 mAh NiMH
1 Carson Akku 7,2V 2300 mAh NiCd
Die Akkus sind in Ordnung und wurden immer per Overloader geladen. Die Akkus sind also anständig gepflegt. Alle Akkus sind auf 4mm Goldkontaktstecker und Buchsen umgerüstet (am Akku plus=Buchse und minus=Stecker). Ein Adapter Tamiya/Goldkontakt wird beigelegt.
Funke gibts natürlich auch dazu; sogar zwei. Einmal eine 2 Kanal Computersteuerung von Conrad mit Originalempfänger und Quarzpaar 27.045 und einmal eine Acoms Knüppelfunke mit Kyosho Perfex Empfänger und Quarzpaar 26.995. Beide Funken sind 27 MHz AM.
Als Lenkservo ist im X-Cell ein Hitec HS625MG verbaut. Dies ist mehr als ausreichend dimensioniert.
Dann gebe ich noch ein Ladegerät von Robbe "Lader 2" dabei. Das ist für Senderakkus und 4-7 Zellen NiCd geeignet. Gespeist wird das Gerät über 12V oder 230V. Beide Anschlüsse sind vorhanden.
Der Neupreis aller Teile liegt wohl irgendwo bei 300 bis 350 Euro.
Ich möchte noch knapp die Hälfte also 175,- VB plus 6,- Euro Versand innerhalb Deutschlands (versichert) haben. Zahlung per Paypal wird akzeptiert und bevorzugt. Normale Überweisung oder Barzahlung bei Abholung geht natürlich auch. Selbstverständlich funktioniert alles.
Warum ich verkaufe? Ich will mir endlich eine Spektrum DX3R kaufen und brauch halt Kohle.
Andreas Riege
44652 Wanne-Eickel NRW
Deutschland
Kontaktaufnahme bitte per PN hier im Forum oder E-Mail:
nospam.risoan@arcor.de (das "nospam." bitte entfernen und achtet drauf den "punkt" mit zu entfernen)
@admins/mods: dies ist mein zweiter Versuch einer Bieteanzeige. Ich hoffe, dass ich diesmal voll und ganz den Regeln entspreche. Bitte sprecht mich drauf an, falls was unklar ist oder fehlt. Möchte nicht, dass der Thread gelöscht wird.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nyna Streckenposten

|
Verfasst am: 26.03.2008, 21:25 • Titel: |
|
|
Keiner Interesse? Zu teuer?
150,- Euro inkl. Versand?
Wenn nicht, lass ich ihn über die Bucht durchlaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nyna Streckenposten

|
Verfasst am: 30.03.2008, 01:37 • Titel: |
|
|
Update jetzt mit Einzelverkauf.
Conrad Funke, Regler und Yoko motor sind bereits weg.
1 GM 3600 Akku unter Vorbehalt (also zu 99%) verkauft.
Und zum Sonntag hin mal neue Preise:
Acoms Knüppelfunke 27 MHz mit Empfänger und Quarzpaar 10,- Euro
Robbe Lader 8,- Euro
GM Akku 13,- Euro
Graupner Akku 10,- Euro
Carson Akku 8,- Euro
Hitec Servo HS625MG 17,- Euro (ist bereits in Verhandlung, aber eben noch nicht verkauft)
X-Cellerator mit Baukastenmotor und Standardritzel 59,- Euro |
|
| Nach oben |
|
 |
bhc005 neu hier
|
Verfasst am: 13.05.2008, 20:17 • Titel: hier... |
|
|
hätte interesse an dem Fahrzeug als Ersatzteilspender... Nur den Wagen mit allen ersatzteilen die du noch findest. Sach mir wat wenn du ihn noch hast...
lg _________________ www.rc-basher.de
www.rcvideos.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevin A. Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:29 • Titel: |
|
|
Also wenn du noch die 7,2 V Akkupacks hast meld dich mal würd noch welche suchen.
mfg kevin |
|
| Nach oben |
|
 |
|