RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Regler für Savage Flux XL - Hobbywing Ezrun oder Xerun 150A?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Regler für Savage Flux XL - Hobbywing Ezrun oder Xerun 150A? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Welcher Regler für den Savage Flux?
    Hobbywing Ezrun 150A 6s
    0%
     0%  [ 0 ]
    Hobbywing Ezrun 150A-PRO 6s
    31%
     31%  [ 5 ]
    Hobbywing Xerun 150A 6s
    68%
     68%  [ 11 ]
    Stimmen insgesamt : 16

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 14:33    Titel: Regler für Savage Flux XL - Hobbywing Ezrun oder Xerun 150A?
    Moin,

    ich suche schon seit längerem einen Regler für meinen Savage Flux, der noch zu einem Savage Flux XL konvertiert wird. Der Regler müsste 6s Lipo aushalten und mit einem Castle 1518 1800KV-Motor den Savage stemmen müssen. Da mein Budget begrenzt ist, kommen eigentlich nur folgende drei Regler in Frage:

    -Hobbywing Ezrun 150A 6s Regler sensorless/sensored
    -Hobbywing Ezrun 150A-Pro 6s Regler sensorless
    -Hobbywing Xerun 150A 6s Regler sensorless/sensored


    Da ich mich zwischen diesen drei Reglern nicht entscheiden kann, bitte ich euch um Hilfe! Mit welchem der drei Regler habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Welchen würdet ihr empfehlen? Oder würdet ihr einen anderen Regler nehmen, der im Budget liegt?

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten!
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 15:33    Titel:
    Die sind alle gut. Wenn du keinen Sensormotor hast, reicht der ezrun.
    Nach oben
    Geo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.02.2011
    Beiträge: 336
    Wohnort: nähe Hamburg

    BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 19:40    Titel:
    Moin Moin Fluxfahrer,

    Nachdem der Ezrun 150A (nicht der Pro) von HW eingestellt wurde ist die Frage ob man den noch kauft oder lieber gleich den Pro bzw. Xerun nimmt (allein wegen den Fw Updates):
    http://www.hobbywing.com/oldproduct_show.asp?id=3

    Viele Grüsse Geo
    _________________
    offroad-Cult RC-Map
    Support und Administration
    454-bigblock und Geo


    Fuhrpark:
    HPI Savage Flux 2350 mit Spektrum DX3R Pro
    HPI Blitz Brushless 10.5T mit Spektrum DX3R Pro
    HPI E-Firestorm mit Spektrum DX3C
    Losi Micro Rally Brushless
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 14:28    Titel:
    Moin,

    den normalen Ezrun 150A hätte ich beim großen Auktionshaus noch bekommen, doch das ist jetzt wurscht, denn:

    Ich habe mich gestern entschieden, den Hobbywing Ezrun 150A in der Pro-Version zu nehmen! Also bedanke ich mich für die Antworten, ich wollte halt unbedingt mal wieder fahren und habe dann kurzerhand den 150A-Pro genommen Wink Außerdem benutzen zwei Leute hier aus dem Forum im Savage Flux auch diesen Regler und haben bis jetzt nichts sehr negatives dazu gesagt...
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 16:18    Titel:
    Stimmt , gibt nichts zu meckern Wink .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    teh_rob
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 31.03.2009
    Beiträge: 201

    BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 16:26    Titel:
    ich nutze den xerun noch, bisher auch ohne probleme ausser, das bec extra ist und mech bremse benutze. was wiegt denn deiner so ? meiner wiegt 7,5kg

    mfg rob
    _________________
    Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
    Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
    Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
    Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 16:30    Titel:
    Wenn ich ehrlich bin , ich habe Ihn noch nie gewogen , kann ich aber mal machen Wink Wink .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 17:15    Titel:
    Na, das ist doch erfreulich. Dann brauch ich mir da also auch keine Sorgen machen... Und wenn doch mal was ist, gibts ja noch die Garantie.
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Regler für Savage Flux XL - Hobbywing Ezrun oder Xerun 150A? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18

    » offroad-CULT:  Impressum