offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Reifen und Felgen suche Losi 2wd Truck Speed-t

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro-Modelle » Reifen und Felgen suche Losi 2wd Truck Speed-t » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    chrome
    neu hier

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 14:50    Titel: Reifen und Felgen suche Losi 2wd Truck Speed-t
    Hallo zusammen,

habe wie schon erwähnt einen LOSI Speed-t.

Dieser Truck hat an der hinterachse "nur" stifte und an der vorderachse mitlaufende felgen.

Dadurch kann man die meisten Felgen wie z.B. HPI - Firestorm schon nicht mehr verwenden da diese 12mm 6-kant mitnehmer nutzen. Klar könnte ich auf 12mm 6-kant umrüsten aber wieder nur die hintere Achse Sad

Mein Problem ist es nun Reifen und Felgen zu finden welche
    "nicht all zu teuer" sind. Am besten schon Verklebt etc.

Reifen für Onroad betrieb sowie auch Reifen für Offroad betrieb !

Finde für Offroad bloss Buggy reifen welche hinten dicker und grösser sind als vorne und dies möchte ich nicht. Sollten möglichst beide die selbe grösse haben wie es für truggys so üblich ist.

Würde mich über Tipps, Tricks und Links freuen wo besagte Teile zu bekommen sind.

LG Chrome
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 15:18    Titel:
    Herzlich willkommen!

Losi hat eine feine Auswahl an fertig verklebten Truck-Reifen für die Vorder- und Hinterachse. > http://www.losi.com/Search/Default.aspx?SearchTerm=glued%20truck

Alle außer !Quick Change" passen zum Speed-T!
    Die Reifen sind nicht ganz billig, aber von hervorragender Materialqualität und sauber verklebt.

Falls du Interesse hast, ich habe 2 Paar Heckreifen, gerade ausgepackt und einen halben Akku auf Rasen gefahren: 1 Paar Reptile und 1 Paar Smasher, jeweils für die HA.
    (Ich verwende sie nur deshalb nicht, weil ich wieder die Quick-Change Aufnahme fahre)

CULTiges:
    Offline-Offroad-Action: Partnervereine! - Anfragen erwünscht!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro-Modelle » Reifen und Felgen suche Losi 2wd Truck Speed-t » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truck oder Truggy für meine sieben Jahre alte Nichte tommy79 5 01.12.2008, 07:18
    Keine neuen Beiträge Suche einen ZK-2 von Thundertiger !!! karofun 0 29.11.2008, 13:56
    Keine neuen Beiträge Losi LST XXL Chimera 1 28.11.2008, 12:05
    Keine neuen Beiträge SUCHE RADACHSEN FÜR SAVAGE (x/ss) 1/8ter brushless 1 28.11.2008, 07:21
    Keine neuen Beiträge Hilfe zum E-Crasher (evtl Speed-T) RedBull 16 27.11.2008, 08:29

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum