offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Reifen zum Bashen...?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks und Großmodelle » Reifen zum Bashen...? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of Sin
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 18:57    Titel: Reifen zum Bashen...?
    So, seit gestern Abend ist mein GorrillaCarbonMaxx fertig. Heute erste Probefahrt -> bin begeistert!!! Leider sind die Reifen die ich z.Zt. daheim hab nicht so das gelbe vom Ei.

Die GRP "Park" taugen nicht viel für Mischgelände, die machen Artbedingt OnRoad und beim BLING BLING eine gute Figur.

Meine Proline Masher 2000 machen zwar vom Grip her eine gute Figur, aber die Balloonen beim Brushless einfach zu stark. Ich hätte sie vorm verkleben mit Gewebeband bearbeiten sollen. Ausserdem gehören die Teile dringend gewuchtet !

So, nun lange Rede kurzer Sinn. Welche Reifen taugen für Mischgelände (dreckiger Asphalt, Schotter, Erde,.....)?

Ich persönlich denke dass Die GRP Tractor vom Preis Leistung recht gut sein werden, jedoch hab ich irgendwie eine Abneigung gegen das Traktorprofi.

Proline Badlands denke ich wären für meine Zwecke gut geeignet, und das Cross Profil gefällt mir auch recht gut, jedoch befürchte ich, dass die Teile wieder so unwucht wie die Masher sind - das interessiert mich nimmer.

HPI Agressor (Serienbereifung vom Hellfire) schaut auch gut aus, jedoch weiß ich nicht, welche Felgen da auf die 14mm Maxx Aufnahme passen, bzw. passen vielleicht sogar Stock Maxx Felgen? Wie sind die HPI Reifen von der Qualität (Rundlauf, Wuchtigkeit,.....)

Ich weiß, viele viele Fragen, aber ich will bevor ich zwischenn 50 u. 100 Euro für RC Reifen ausgebe, möchte ich mich noch mal vergewissern.

Was würdet ihr empfehelen?

Achja, die Reifen sollten nicht größer als die Stock Reifen sein.

www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks und Großmodelle » Reifen zum Bashen...? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reifen Finzi 8 26.11.2008, 11:02
    Keine neuen Beiträge Welche Reifen für TA-01 mit DF-03 Felgen fastgregy 1 24.11.2008, 22:59
    Keine neuen Beiträge Frage zu Reifen für Firestorm Lemmy 2 23.11.2008, 16:21
    Keine neuen Beiträge Losi Desert Truck 1:8 Reifen redkey 2 18.11.2008, 21:57
    Keine neuen Beiträge Speed -t, Losi (große Reifen) Bernie 1 22.10.2008, 08:18

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum