RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reparatur Regler Tekin RX8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Reparatur Regler Tekin RX8 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Keyless
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.05.2013
    Beiträge: 116

    BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 21:32    Titel: Reparatur Regler Tekin RX8
    Also meinem Bruder ist nach einer Wasserdurchfahrt(er sagt war nur ne Pfütze) der Regler abgeraucht. Vielleicht sollte er besser Boot fahren.
    Gibt es Firmen oder überhaupt die Möglichkeit sowas zu testen und gegebenenfalls Reparieren zu lassen?
    Wollen den nicht einschicken und sagen geht nicht mehr(ich hab nichts gemacht Rolling Eyes )-da Selbsverschulden.
    Gruss Ulf
    _________________
    Hong Nor NEXX8 mit T82650/RX8
    Hong Nor X3 Sabre mit T8 2050/RX8
    Team Durango DEX 408 mit T82650Gen2/RX8Gen2
    Serpent Cobra 811Be 2.0 mit T82650/RX8
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 22:15    Titel:
    Mein Vater und Ich haben schon ungefähr 2 Regler, 2 Motoren und 1 Servo eingeschickt, einer der Motoren war sogar gebraucht gekauft. Zumindest die Regler waren beide durch Selbstverschulden zerstört (verpolt), sind aber repariert zurück gekommen. Dauert halt nur immer ewig lange, aber bei so einem kulanten Händler kann man nicht meckern. Der gebrauchte Motor wurde leider nicht getauscht, aber die Versandkosten waren gratis. Man muss also nur wissen an wen man sich wenden muss und genug Zeit mit bringen, dann klappt das schon. Wobei so ein Wasserschaden natürlich auch deutlich einfacher Nachzuweisen ist als Verpolung. Ne Verpolung mit ausgeschaltetem Regler dürfte ja ungefähr so aussehen wie Überlastung.
    Nach oben
    Keyless
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.05.2013
    Beiträge: 116

    BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 23:12    Titel:
    Naja genau das will ich halt nicht, auf blöd tun und auf kostenlosen Ersatz hoffen. Im Grunde ist es ja nicht Kostenlos, da der Hersteller von vorn herein genau sowas in seine Preisgestaltung mit einrechnet, also jeder der das kauft zahlt auch für unehrliche Leute!
    Ich suche jemanden der das für entsprechenden Obolus repariert-oder als Totalverlust erklärt. Im Zweifelsfalle wende ich mich schon an den Verkäufer/Importeur und lege den Sachverhalt dar mit Bitte auf Reparatur.
    Schön das Du gleich noch Tips gibst wie ne Verpolung einer Überlast gleicht.
    Wenn Dich einer Bescheisst bist Du aber gleich ganz vorne beim Heulen?
    Gruss Ulf
    _________________
    Hong Nor NEXX8 mit T82650/RX8
    Hong Nor X3 Sabre mit T8 2050/RX8
    Team Durango DEX 408 mit T82650Gen2/RX8Gen2
    Serpent Cobra 811Be 2.0 mit T82650/RX8
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 23:19    Titel:
    Ich schicke Dir eine PN und schließe hier mal.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Reparatur Regler Tekin RX8 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 01:19
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32

    » offroad-CULT:  Impressum