offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Revo 17mm Radmitnehmer / Muttern

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks und Großmodelle » Revo 17mm Radmitnehmer / Muttern » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 17:35    Titel: Revo 17mm Radmitnehmer / Muttern
    Hi,

Passen eigentlich die 17mm Radmitnehmer von Reely auf den Revo?
    Ich habe das Problem, dass mir eine 17mm Mutter abhanden gekommen ist. Ich hab mir zwar heute vom C Muttern gekauft, allerdings passen dir nur am Xray und nicht am Revo Sad

Dann wollte ich Raeder mit 14mm Mitnehmer montieren und musste feststellen, dass die Muttern dort ein anderes Gewinde haben scheinbar. 2 derartige Muttern hatte ich in einem Packerl mit 4 Muttern zwar .. aber nun fehlen mir 2 ... Hat jemand eine Ahnung welche Muttern hier nun passen?

Danke, Martin
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks und Großmodelle » Revo 17mm Radmitnehmer / Muttern » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge e revo und wichtige zusatzteile... musicman 3 01.12.2008, 22:10
    Keine neuen Beiträge welche radmitnehmer hat der baja 5b/5t? majus 4 30.11.2008, 18:27
    Keine neuen Beiträge Mein erster Nitro - Traxxas Revo NitroTrinker 6 29.11.2008, 09:49
    Keine neuen Beiträge Suche Traxxas Revo Antriebswellen und 17mm Felgenmitnehmer alpina02 1 18.11.2008, 08:44
    Keine neuen Beiträge E-Revo E-Maxx oder anderen 1:8 Elektro redkey 0 16.11.2008, 16:55

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum