RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Richtige Combo für Mugen mbx 6 eco

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Richtige Combo für Mugen mbx 6 eco » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Markus_P
    neu hier



    Anmeldedatum: 10.03.2014
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 11:39    Titel: Richtige Combo für Mugen mbx 6 eco
    Zuerst mal Hallo
    Bin neu hier im Forum Very Happy

    Ich will mir eine neue Elektronik für meinen Mugen kaufen
    Derzeit habe ich die Xerun combo mit 150A eingebaut nur diese kommt in nächster Zeit in meinen Slash Razz

    Dadurch das ich mit meinen Mugen diese Saison bei Wettbewerben mitfahren möchte, hab ich mich für eine gute Elektronik umgeschaut und bin auf Tekin gekommen

    Leider kenne ich das Reglement nicht auswendig ...
    Ich habe gehört das ich bei der Motorlänge maximal 74mm länge haben darf .. Stimmt das? Oder gehen 77mm auch?

    Sonst hät ich diese Combo gefunden http://shop.in-racing.de/brushless/brushless-sets/tekin-truggy-sets/tekin-rx8-gen2-t8-gen2-brushless-set-truggy-2250-kv.html leider nicht lagernd und ich werde es wahrscheinlich in Amerika bestellen müssen ...

    Betreiben möchte ich die Combo mit 4s und den Regler möchte ich gerne Wasserdicht machen Smile

    mfg Markus
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Richtige Combo für Mugen mbx 6 eco » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Combo fuer Tekno ET48.3 Jkracer 0 27.01.2019, 17:11
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 17:54
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Mugen Mgt7 eco Elektronik Chrifisch 0 09.04.2017, 20:46
    Keine neuen Beiträge HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 Offroad Hawk 6 10.12.2016, 16:02

    » offroad-CULT:  Impressum