RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Robbe Lader 5

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Robbe Lader 5 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Alfa
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 15:20    Titel: Robbe Lader 5
    Hallo und einen schönen Tag an euch alle....

Es geht darum ich habe mir ein Modell bestellt und nun muss man jaa auch die Akkus laden.Ich habe einen Robbe lader 5 von meinem Dad aus frühreren Zeiten Very Happy damit ich mir keinen neuen kaufen muss wollt ich den für den Anfang nutzen.Jetzt habe ich folgende Fragen ich kann ja nicht die Ladespannung einstellen an dem Ladergerät,aber die Akkus haben ja unterschiedliche Spannungen (Senderakku,Empfängerakku,Glühsteckerakku) erkennt das Gerät automatisch was für eine Spannung die zuladenen Akkus haben???
    Mein Dad meinte man kann auch die Ausgänge zusammenschalten damit es mehr Ladestrom hat stimmt das??? Mein Dad weiss es nicht mehr genau weil es schon zulange her ist...und wenn ja wie??
    Kann man die Ladeausgänge auch gleichzeitig benutzen oder immer nur einen?
    Vielleicht hat ja jemand noch eine Bedinungsanleitung die er mir mailen kann...das wäre echt super!!!
    Bin was Strom angeht nach einem Stromschlag mehr als vorsichtig geworden....

Danke schonmal im Vorraus für eure Mühe und Hilfsbereitschaft

MfG
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 18:16    Titel:
    Oh, da kommt Nostalgie-Feeling auf Smile

Der Robbe Lader 5 kann maximal 700mA Ladestrom abgeben, m.M. läuft das Gerät aber schon bei 500mA (Höchster Einzelladestrom) ziemlich am Limit!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Robbe Lader 5 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lader gesucht: AC, 2 Ports, 100W amigaman 13 02.02.2016, 21:47
    Keine neuen Beiträge Team Orion Lader ohne passendem Adapter????? Mbiker75 4 19.11.2015, 06:04
    Keine neuen Beiträge robbe modelsport insolvenz laborkittel 5 26.05.2015, 18:49
    Keine neuen Beiträge Robbe Futaba 4pk vorwärts rückwärts tauschen???? amigaman 6 10.12.2014, 21:54
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welchen Lipo Lader? molob 1 07.09.2014, 18:04

» offroad-CULT:  Impressum