offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen ||     Startseite Tests Artikel Tipps&Tricks

Robitronic 1400mah Hump Pack Empfängerakku

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Biete » Robitronic 1400mah Hump Pack Empfängerakku » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 18:59    Titel: Robitronic 1400mah Hump Pack Empfängerakku
    hallo zusammen,

was ich verkaufe steht eh oben.

ich hab den pack gebraucht gekauft - wobei ihn der vorbesitzer scheinbar zu lange herumliegen hat lassen. wieviel mah er tatsächlich bringt kann ich nicht sagen - im mta4 haltet er 2 tanks (mein zweiter pack - lrp 1400 - haltet 8-9 tanks locker) - meine vermutung ist das eine zelle des packs was hat - wenn sich wer die arbeit antut und diese isoliert hat er sicher ein ganz brauchbares pack als reserve, fürs training oder dgl.

preisvorstellung: inkl. versand 10€ - bei abholung zb. ein sixpack - packerl zigaretten oder ähnliches. (ich würd auch gegen anderes modellbauzubehör tauschen was ihr vielleicht nicht mehr braucht)

bitte nicht glauben ich verkauf zeugs was niemand brauchen kann (in einem verbrenner buggy oder flachbahner leistet der akku sicher noch gute dienste - dort ist der strombedarf auch nicht so hoch wie in einem mt)

kontakt: richard rohan
    anfragen: per pm
    versand: überallhin sofern die versandkosten getragen werden.
    Artikelstandort: traismauer (krems / st. pölten / tulln) / österreich

PS: ich denke das jeder weiß wie sowas ausieht - daher gibts kein foto.

edit: sogar einem mod passiert es manchmal das er was vergisst.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 20:02    Titel:
    also ich hab ihn grad ge und entladen und er hat ca 1050 mah abgegeben.

nur zur info.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 23:05    Titel:
    Offtopic:

Hy,

das is dann wohl mein altes Pack.

Ich hab das Ding nur einmal geladen, hatte da allerdings noch kein Ladegerät mit Ladeanzeige.

Muss daher die Schuld an den Händler schieben, da ich ca. 1 Monat nach dem Kauf das Ding an Richie weiter verkauft habe.

Und nein, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, wollte das nur für die "Allgemeinheit" klarstellen.

Und ich fahr im Onroad Verbrenner 1:10 mit 500mah auch den ganzen Tag, nur passen die Hump Zellen leider nicht in mein Chassis.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 10:02    Titel:
    @wfhb: war auch nicht gegen dich gerichtet - ich wusste ja nicht woher du das pack hast. daher hab ich mal geschrieben "vorbesitzer".

warum es trotz über 1000mah kapa im truck nur 2-3 tanks hält weiß ich nicht (danach gingen knapp 300 mah noch raus)

zum vergleich mein 1400 lrp pack hält 8-9 tanks ohne das mein failsave wegen "unterspannung" abschaltet und gibt dann ebenfalls so ca. 300-350 mah noch her. beim reinen entladetest schafft es ziemlich genau 1400mah (je nachdem wie es vorher geladen wurde (schnell / normal))

also bricht bei dem pack die spannung ein (ich habs failsave auf 5 V eingestellt) - ich führe das auf eine defekte zelle zurück. mit nur 4 zellen haben mir die servos jedoch zu wenig kraft.

also - wenn wer haben will melden und abholen - ich wills ned wegschmeissen. oder halt den transport zahlen und basta.

lg richard

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Biete » Robitronic 1400mah Hump Pack Empfängerakku » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Robitronic Mantis Brushless Umbau 1:8 Hexenreich 4 16.05.2008, 02:00
    Keine neuen Beiträge Ansmann Virus NON RTR contra Robitronic Protos NON RTR radlfreak 12 15.05.2008, 06:57
    Keine neuen Beiträge Problem mit LRP Lipo-Pack Tatz 2 09.05.2008, 20:37
    Keine neuen Beiträge !!!Verkaufe Hopf 4200 Intellect Akkus und Robitronic Speedst d'r elektrokaden 7 14.04.2008, 21:41
    Keine neuen Beiträge Trakpower Hardcase Lipos bei Robitronic! aaron 8 10.04.2008, 08:21

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum