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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 15.03.2011, 22:36 • Titel: |
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Danke Mittelklasse. Da ist so ziemlich alles erhältliche Alu von LRP eingebaut
@swfan
Motor erhält noch einen Klemmring (ich traue der stirnseitigen Befestigung mit 2mal M3 Schrauben bei einem 340g Motor auch nicht wirklich), und der verbleibende Mitteldiff Lagerbock, der seltsamerweise aus Kunststoff ist, wird ebenfalls durch ein Aluteil ersetzt beides von Meister Dejan. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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mittelklasse Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 16.03.2011, 17:36 • Titel: |
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Zelter Frost hat Folgendes geschrieben: |
Motor erhält noch einen Klemmring.... und der verbleibende Mitteldiff Lagerbock, der seltsamerweise aus Kunststoff ist, wird ebenfalls durch ein Aluteil ersetzt beides von Meister Dejan. |
Da muss ich Dejan mal fragen ob er mir da auch was anfertigen kann
Zelter, hast du das Tuning verbaut, weil es dir besser gefällt mit dem
blauem Zeug oder weil es die Performance verbessert und die Haltbarkeit.
Das mit dem Klemmring und dem Lagerblock ist ja schon notwendig wegen dem Flex.
mfg
mittelklasse _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 16.03.2011, 19:57 • Titel: |
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Das meiste hat sicher nur optischen Nutzen. Ich brauch das fürs Aug´ ich bin in dem Punkt ein Feinspitz. Der vordere Querlenkerhalter der Hinterachse - bevor mir das Kunststoffteil bricht (vertrau dem irgendwie nicht), soll es lieber einen Querlenker erwischen. Abdeckung Mitteldiff Zahnrad - das Teil aus Kunststoff ist genausogut, ist halt leider aus Kunststoff. Der hintere Halter für die vorderen oberen Querlenker: das gleiche wie bei der Hinterachse.
Dejan hat auch schon geliefert:
Essenziell wichtig ist eigentlich auch nur der Klemmring. Der Difflagerbock ist ebenfalls nur für die Optik. Werd noch beide auf hochglanz polieren. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Umlüx Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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MIAFRA Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 17.03.2011, 14:35 • Titel: |
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...da ist wohl jemand Opel-Fan |
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mittelklasse Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 17.03.2011, 15:05 • Titel: |
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Zelter Frost hat Folgendes geschrieben: |
Essenziell wichtig ist eigentlich auch nur der Klemmring. |
Ist der unten schon mit Löchern versehen?
Passt der genau mit dem Castle 1515 zusammen?
Wenn er so essenziell wichtig ist würde ich mir den auch bei Dejan fertigen lassen.
mfg
mittelklasse
PS: cooler Difflagerbock _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 17.03.2011, 17:30 • Titel: |
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mittelklasse hat Folgendes geschrieben: |
Ist der unten schon mit Löchern versehen? |
Nein. Da Dejan über keinen S8TXe verfügt, hab ich ihm nur den Abstand vom Motor zu Chassisplatte geben können (3mm). Löcher bohren und Gewinde schneiden werd ich in der Firma selber machen. Kann Dir ja dann die Abstände durchgeben.
mittelklasse hat Folgendes geschrieben: |
Passt der genau mit dem Castle 1515 zusammen? |
Ja, der Castle/NEU 1515 1Y 2200kv mit 41,65mm Durchmesser. Ich hoff daß er nicht nur stabilisiert, sondern auch etwas beim Wärme Abtransport hilft
MIAFRA hat Folgendes geschrieben: |
...da ist wohl jemand Opel-Fan |
nö, generell Kraftfahrzeuge aus Rüsselsheim, Ingolstadt und Zuffenhausen _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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mittelklasse Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 17.03.2011, 18:56 • Titel: |
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Zelter Frost hat Folgendes geschrieben: |
mittelklasse hat Folgendes geschrieben: |
Ist der unten schon mit Löchern versehen? |
Nein. |
Ich habe deswegwegen gefragt, da ich über keinerlei Möglichkeiten verfüge Löcher zu bohren oder Gewinde zu schneiden.
mfg
mittelklasse _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 17.03.2011, 20:40 • Titel: |
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Löcher bohren und gewinde schneiden kann dir der Dejan ja auch gleich machen (hat bei meinen Teilen auch gemacht!)
Wenn dir Zelter die Maße gegeben hat kann Dejan die Löcher/Gewinde gleich einarbeiten...
Grüße |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 18.03.2011, 14:56 • Titel: |
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Hier die Maße: (M4, habe das Gewinde ~7mm tief geschnitten)
Die "offene" Seite mit der Schraube:
Abstand vom Rand zu Mitte Bohrloch: 5,5mm
die geschlossene Seite:
Abstand vom Rand zu Mitte Bohrloch: 5mm
ich liebe diese polierte Optik
_________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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