RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Saison 2011 - was soll sich ändern ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Saison 2011 - was soll sich ändern ? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Maunzi
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.01.2007
    Beiträge: 12
    Wohnort: Niklasdorf

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 15:43    Titel: Saison 2011 - was soll sich ändern ?
    Hallo Kollegen

    Wäre interssant welche Themen oder Anträge bei der Öfmav Sitzung nächsten Monat behandelt oder diskutiert werden.

    Wer weis was ? Question

    mfg

    Maunzi
    _________________
    Der beste Streckenposten ist jener, den man nicht benötigt !
    Nach oben
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.08.2005
    Beiträge: 487
    Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 16:57    Titel:
    ich würde die STM wieder trennen.

    TOP und Rest.

    aber diese Veranstaltungen getrennt fahren (eigene STM für Top mit 2 - 3 Rennen - und das gleiche beim Rest).

    Auch wenn da einige rufen....das jetzt die STM "messbar" ist - sprich jetz weis man wo man in Österreich steht, finde ich das trotzdem eine nette Idee.
    _________________
    MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 17:16    Titel: Re: Saison 2011 - was soll sich ändern ?
    Maunzi hat Folgendes geschrieben:
    Wer weis was ?

    kann nimma lang dauern, dass die anträge online sind.... abgabeschluss war am samstag 23. 10. - aufgearbeitet werden diese vom georg und der bis einschliesslich montag auf der ps-show am rennen.... ^^
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    alex
    Moderator



    Anmeldedatum: 18.02.2003
    Beiträge: 582
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 23:24    Titel:
    Die Anträge sind online. Bitte entschuldigt die vielen Vertippsler in meinem offenen Brief - war eigentlich nur ein Entwurf - ist aus Zeitgründen leider nicht mehr fertig korrigiert und ausformuliert worden.

    Ich glaube die Anträge sind eine gute Grundlage für ein konstrutives Sektionsmeeting.

    Meinungen können gerne schon jetzt ausgetauscht werden.

    mfg alex
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 08:44    Titel:
    Ich habe mir die Anträge durchgelesen und musste feststellen, dass sich nur 3 Vereine für eine Austragung eines STM-Laufes beworben haben.

    Damit würde sich ja automatisch eine Diskussion erübrigen, wieviele Rennen werden im Jahr 2011 durchgeführt.

    Hm - irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlen ein paar Anträge? (kann mich aber auch täuschen)

    Gruß
    Wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 10:54    Titel:
    Glaube zwar nicht das sie fehlen sondern wurden einfach vergessen zeitgerecht abzuschicken denke ich mir.

    @wolfi

    Habe ich mir auch zuerst gedacht das sich da eine Diskusion erübrigt allerdings habe ich nirgendwo was gefunden das dagegen spricht das ein Club 2 Läufe austrägt Smile

    Das mit der Idee die STM auf 2 Rennen zu stutzen wie in Deutschland finde ich nach wie persönlich nicht gut.
    Wir fahren Modellautorennen und denke nicht das wir dafür Zeltfeststimmung brauchen sonst bräuchten wir Sonntags dann auch eine Feldmesse Smile

    In Deutschland geht es geographisch nicht anders das man die DM dort auf 2 Rennen beschränkt.

    Wie Alex immer wieder den Vorschlag der Reduktion der STM Läufe in Angriff nimmt versuche ich wie immer dagegen zu halten Smile
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 11:16    Titel:
    Mr.Kyosho hat Folgendes geschrieben:

    @wolfi

    Habe ich mir auch zuerst gedacht das sich da eine Diskusion erübrigt allerdings habe ich nirgendwo was gefunden das dagegen spricht das ein Club 2 Läufe austrägt Smile



    hi - aber lt. anträge wird bei allen dreien nur "einer" beantragt Wink

    aber grundsätzlich gebe ich dir schon recht, dass nichts dagegen sprechen würde.

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    alex
    Moderator



    Anmeldedatum: 18.02.2003
    Beiträge: 582
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 11:59    Titel:
    Es wird aber eventuell eine kurze Abszimmerei. Wir brauchen nur über die 3 Läufe abzustimmen - 5 mit 4 Wertungen stehen eh derzeit im Reglement. Dann noch kurz ob wir das Ergebnis für ein paar Jahre behauen wollen. Der Rest der Anträge hat meiner Meinung nach wenig Potential die Sizung ewig hinauszuzögern (außer das mit der Dichtheit - da gehören einige Proberunden gemacht!)
    Alex
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 19:56    Titel:
    Man kann nur hoffen das die Abstimmung kurz wird denn wir werden die Zeit benötigen um einen neuen Sektionsobmann zu finden.
    Da wird sicher wieder ........ egal Smile)
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 20:06    Titel:
    macht da nicht der bisherige wieder weiter ??? dachte ich habe da sowas gehört?

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Saison 2011 - was soll sich ändern ? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 10:39
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 18:23
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 15:46
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 23:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 22:34

    » offroad-CULT:  Impressum