| Autor |
Nachricht |
|
(German) Basher Hop-Up Held

|
Verfasst am: 29.09.2008, 18:03 • Titel: Sand Viper Bausatz getestet!!! |
|
|
Also ich habe jetzt endlich mein 1 1/2 Auto bekommen
Eine Sand Viper von Tamiya als Bausatz natürlich, was mir am anfang echte sorgen gemacht hat da ich erst 15 bin und keinerlei erfahrung mit bausätzen habe!
Aber ich kann euch und allen anderen Anfängern sagen:
Traut euch, es lohnt sich
Ausgepackt habe ich so um 16:20 und kam nach ein paar kleineren probleme mit der japanischen sprache so um 20:00 zum ende.
[img] pict5086.jpg (36 KB)[/img]
Man kann sich ohne japanisch oder englisch zu können, dass Auto nur an hand der Bilder zusammenbauen, es ist alles sehr gut zu sehn und verstehn.
Also zum Bauen kann ich sagen:
1a nur zu empfehlen!!!
so nun zum Auto, die Sand viper sieht auf den ersten blick etwas nach Plastik aus.
Aber nach den ersten Testfahrten kann ich sagen, dass das Auto einiges aushalltet und selbst mit dem Orginal Motor mega abgeht.
[img] pict5087.jpg[/img]
ich habe gleich von Anfang an andere Reifen draufgemacht:
Hier Orginal:
pict5094.jpg[/img]
Und hier meine Räder:
pict5103.jpg[/img]
Hab jetzt 5 Akkus verfahren und kann eig nur gutes sagen, die Orginal reifen sind zwar nicht gut aber mit den großen geht das auto auch so ab.
Als minus muss ich aber auch sagen, das der Standartmotor sehr sehr heiß ist nach jeder fahrt und min. 20 minuten braucht um wieder abzukühlen.
Der motor ist gut abgedeckt und steine oder staub haben keine chance sich festzusetzten.
weitere Berichte folgen.........
MFG Luca |
|
| Nach oben |
|
 |
Chimera Moderator

|
Verfasst am: 29.09.2008, 18:32 • Titel: |
|
|
Was hast du denn für nen Bausatz?Bin seit nun mehr 10 Jahren mit Tamiya unterwegs und hatte noch nie ne Bauanleitung in der Hand,wo nur japanisch und englisch drin stand.In jeder Anleitung ist immer englisch,deutsch,französich und natürlich japanisch.Ich weiss ja echt nicht,von wo du deine Anleitung hast :-S Und sonst halt mal auf der amerikanischen Website von Tamiya schauen,dort findest du eine mit auch deutschem Text:Bauanleitung DT-02 Sand Viper(einfach Product Manual klicken). _________________ My Cars:Corally RDX,HB Cyclone S,Tamiya TA-05 und DB-01 Race Spec
RCWELT.COM
BOOMERANG-BATTERIES & CORALLY 4-EVER! |
|
| Nach oben |
|
 |
(German) Basher Hop-Up Held

|
Verfasst am: 29.09.2008, 19:23 • Titel: |
|
|
| Ja es steht schon in deutsch da, aber immer nur 3, 4 Wörter, aber ich wollte damit sagen das die bilder so gut sind das man sich daran orientieren kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|