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Tarimon Pisten-Papst

Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 264
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Verfasst am: 02.11.2003, 11:18 • Titel: Re: Savage SS und Savage 25 |
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Und mal wieder eine neue Variante!
Savage Brushless aus dem Baukasten!!!
Hier klicken!!! _________________ Nach 14 endlosen Jahren endlich mal Vizeweltmeister... |
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Martin O. Offroad-Guru

Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 574
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Verfasst am: 02.11.2003, 11:31 • Titel: Re: Savage SS und Savage 25 |
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Mehr Bilder davon:
http://www.monsters-paradise.de/ssmp1000bl/indexc.html
Wenn ich das Geld dazu hätte, dann würde ich mir ihn gleich zulegen
aber hab halt leider nicht genug
Mfg Martin _________________ [VERBORGEN] |
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FlyingGekko Globaler Moderator

Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 02.11.2003, 11:56 • Titel: Re: Savage SS und Savage 25 |
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also mir gefällt zwar der savage besser als der maxx aber den brushless würd ich mir ned zulegen. einfach nur ein gestell draunschrauben und schon ises ein elektro des is zuwenig find ich. vorallem hätte man den schwerpunkt senken können in dem man den freien raum ausnutzt wo früher der motor saß. |
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Martin O. Offroad-Guru

Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 574
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Verfasst am: 02.11.2003, 11:59 • Titel: Re: Savage SS und Savage 25 |
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das Getriebe wurde ja auch (leicht) verändert.
Es muss ja auch noch etwas Spielraum zum basteln geben, wenn die cars perfekt wären, wärs doch langweilig, oder?
Mfg Martin _________________ [VERBORGEN] |
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FlyingGekko Globaler Moderator

Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 02.11.2003, 13:00 • Titel: Re: Savage SS und Savage 25 |
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ja nur heir wurde eigentlich nur einfach ne große aluplatte (die noch dazu den luftstrom verhindert) gefräst und das getriebe leicht modifiziert.
Ich mein man hätts doch aller Traxxas machen können. gleich aufhängung (indem fall auch das aluplattenchassis übernehmen) dafür aber das innenleben also Getriebe etc. komplett neu gestalten.
denn so wie er jetzt is siehts irgendwie aus als häts jemand privat umgebaut. das wär ja dann ne tole leistung nur hpi hätte wohl die mittel um mehr zu machen.
edit: wenn man sich das so ansieht hat manja alles getan ob den schwerpunkt möglichst hoch hinzukriegen. die akkus ned liegend sondern stehend montiert (obwohl beim schmalen savage chassis genug platz gewesen währ) und wie beim maxx den motor an die höchste stelle
Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 02.11.2003, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 02.11.2003, 13:09 • Titel: Re: Savage SS und Savage 25 |
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Das umrüstkit ist aber nicht von HPI.
Die Aluplatte gefällt mir selbst nicht besonders, weder vom Design, noch von der Befestigung - sie "passt" einfach nicht zu dem übrigen Truck.
Und eines macht mir langsam auch schon Sorgen: 1000 Watt brushless mit irrem Drehmoment gerade einmal mit 2 M3-Schräubchen - 4mm Einschraubtiefe (Kreuzschlitz ohne Beilagscheibe!) am Vorderen Lagerschild gesichert - ohne jegliche Stütze?  _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
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SebiF Offroad-Guru

Anmeldedatum: 01.09.2003 Beiträge: 585
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Verfasst am: 07.11.2003, 14:59 • Titel: Re: Savage SS und Savage 25 |
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also hpi hat sich wenigstens was neues beim resorohr überlegt
ich red grad von savy SS:
A new high performance ribbed aluminum tuned pipe and an aluminum tube header allow the S-25 to breathe freely for improved power and throttle response. Held in place by a silicone exhaust coupling and a spring-loaded metal wire mount, this rugged exhaust system will stay in place through the roughest terrain imaginable!
schaut zwar im ersten moment ungewohnt aus, ist aber von der idee her cool. _________________ Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!
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SebiF Offroad-Guru

Anmeldedatum: 01.09.2003 Beiträge: 585
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Verfasst am: 07.11.2003, 15:05 • Titel: Re: Savage SS und Savage 25 |
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hier chassis+resorohr:
in action:
noch mal zum resorohr+motor:
Modifiziert wurde der SAVAGE SS hauptsächlich am Antrieb. Für einen gewaltigen Vortrieb sorgt der neue Nitro Star S-25 Motor mit 4,1cm³. Hiermit entwickelt er 20% mehr Leistung als der bisherige SAVAGE 21. Dies sorgt vor allem für mehr Speed, denn der SAVAGE SS läuft nun ca. 65Km/h aus dem Baukasten!
Das Plus an Leistung wird zusätzlich durch das neue silbern-geriffelte Tuning Resorohr erzeugt. Mit diesem Resorohr kann der SAVAGE SS so richtig durchatmen und es sorgt für eine bessere Leistung und Gasgefühl. Mit einer speziellen Federdämpfung wird es am Chassis befestigt und bleibt auch bei harten Geländeeinsatzen immer fest am Fahrzeug. |
_________________ Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!
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T2M CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 1400 Wohnort: Zwettl
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SebiF Offroad-Guru

Anmeldedatum: 01.09.2003 Beiträge: 585
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Verfasst am: 07.11.2003, 16:06 • Titel: Re: Savage SS und Savage 25 |
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dort ist nur ein sav 21 video.
_________________ Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!
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