RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SC10 4×4 - neuer sc von asso

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » SC10 4×4 - neuer sc von asso » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 14:58    Titel: SC10 4×4 - neuer sc von asso
    ich hab ja schon stoßgebete gesendet das ein 4wd wird...

    das bild wird jeden tag etwas "schärfer". vorgestern wars noch ganz schwarz



    endlich mal wieder was bauen *freu*
    Nach oben
    RockyTR
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 216
    Wohnort: Bamberg

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:41    Titel:
    Und das nachdem ich mir am Freitag den SC10 Factory Team gekauft habe. Na hoffentlich kostet der 400€ oder so, dann muss ich mich nicht ärgern das ich den hätte nehmen können (wenn er 4WD hat oder ansonsten besser ist) Wink

    Da bin ich ja mal gespannt
    Nach oben
    Raphael
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.09.2010
    Beiträge: 394
    Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:58    Titel:
    Laut Bild wirds wohl ein SC-Truck.
    2WD RTR gibts schon
    2WD RTR BL gibts schon
    2WD Bausatz gibts schon
    2WD FT Bausatz gibts schon
    Die RC10 Plattform steht auch noch erstklassig da (gerade das Update auf .1). Ein Platformwechsel ist eher unwahrscheinlich. Was bleibt?

    Mangels großem Sinn einer 2WD Nitro Variante (ich unterstelle jetzt mal mangelndes Interesse der Kunden), bleibt also eigentlich nur ein 1:10 4WD Elektro. Bis auf ein Wannenchassis und Querlenker vorne hat man mit dem B44 auch schon alles wichtige da.
    Meiner Meinung und Schlussfolgerung nach wäre alles Andere eine Überraschung
    _________________
    Short Course - Übersicht der Radstandards
    42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
    57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 20:55    Titel:
    Währ ja mal richtig Cool wenn es ein 4WD wird.

    Am Bild hat sich aber nichts verändert die Konturen der Karo konnte man schon gestern sehen.
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.04.2004
    Beiträge: 576

    BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 11:24    Titel:
    laut gerüchten die im netz kursieren wird es ein 4WD SC mit neuem chassislayout
    _________________
    mfg

    maxx

    let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

    Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

    http://www.wrc-drivers.at
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 12:00    Titel:
    ein kleiner sc8 ^^ sc10x4 ^^ Smile
    Ich bin ja gespannt - mein hyper geht ja ab wie schmids Katze aber leider wirds mir oft langweilig weil bis jetzt so wenige 4wd offroad sc´s unterwegs sind.

    Aber endlich gibts mehr konkurenz als sehr sehr wenige hypers und ein paar slash´s Smile
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 17:09    Titel:
    Ja das mit einem 4x4 SC ist bestimmt richtug:
    Schaut mal selbst:
    http://www.rc-news.de/01/2011/lrp-vector-x-12l-short-course-550-modified-motoren/

    Da steht was von ideal für 4x4 Shortcourse Trucks Wink
    Und wer 2 und 2 zusammenzählen kann ...

    Die bringen ein SC und kurz darauf ein Motor für 4x4 SC.
    _________________
    VG von der Ostsee...

    Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 18:32    Titel:
    @Asbjörn,
    stecken LRP und Team Associated unter einer Decke?

    Wäre mir neu Wink
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 18:33    Titel:
    ooh,da habe ich was falsch gelesen.
    Naja aber es könnte jahr sein,da viele Asso Fahrer LRP Elektronik nutzen .

    mfg Asbjörn
    _________________
    VG von der Ostsee...

    Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    Nach oben
    Minaul
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.12.2008
    Beiträge: 256
    Wohnort: Schwabach

    BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 18:40    Titel:
    Wenn man der Quellenabgabe von RC-News nach geht, kommt man zur Associated Seite.

    Auf der Seite von Associated sind übrigens viele LRP Produkte zu finden.

    Also irgendwie stecken die unter einer Decke (und wenn es nur aus Spaß an der Freude ist Wink ).

    Von daher: Associated will ein neues Fahrzeug auf den Markt bringen und eine "befreundete" Firma bringt einen neuen Motor heraus. Irgendwie gibt es da sicher einen Zusammenhang.

    Außerdem bringen / haben ja fast alle Hersteller mittlerweile einen 4x4 auf den Markt.
    _________________
    Tamiya Hotshot II -> leider kaputt ;-(

    Tamiya DB-01 Baldre
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » SC10 4×4 - neuer sc von asso » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 19:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 15:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20

    » offroad-CULT:  Impressum