RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SC8e und die Motorenfrage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » SC8e und die Motorenfrage » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 12:05    Titel: SC8e und die Motorenfrage
    Soderle ....

    Hallo liebe freunde der Nacht, des Drecks und der Geschwindigkeit!

    Mein Sc8e ist bald unterwegs (danke schonmal an p. )

    Allerdings hab ich jetzt 2 Monate zeit mir nen Motor auszusuchen Smile

    Also es steht fest das ich entweder nen MMM oder nen Tekin regler nehm (Xerun hin oder her, ich trau dem klump nur bedingt). Fahren soll der sc8e an 4s (den größten teil).

    Nun ist die Frage: welche rpm empfehlt ihr mir hier - eher 1600/1700 weil ich dann auch mal 6s dranhängen kann ohne Probs oder doch gleich auf 2000/2200 kv cirka gehen weil man da auch ohne leistungsprob a bissl mehr power dranhängen kann.

    Ich bin in meiner Geistigen Arbeit leider noch durch einige "liter" Methangas die durch meinen Körper streifen, ich bitte das zu Entschuldigen (knapp 4-5 Teller bohnensuppe können tödlich sein!)
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 13:29    Titel:
    moin, ich hatte den medusa 1600 an 4s drin. defenitiv zu langsam. 6s setup hatte ich damals nich zur verfügung.
    derzeit hab ich den klassiker mmm cc 2200kv an 4s mit dem baukastenritzel.
    das is klasse. gute beschleunigung, endgeschwindigkeit reicht mir persönlich. 6s würde ich da jetzt aber nich reinhängen, das wäre zu viel des guten denke ich.
    ein motor der beides macht... schwer. da musste sicher ritzel und akkus tauschen
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 18:59    Titel:
    mctwo hat Folgendes geschrieben:
    moin, ich hatte den medusa 1600 an 4s drin. defenitiv zu langsam. 6s setup hatte ich damals nich zur verfügung.
    derzeit hab ich den klassiker mmm cc 2200kv an 4s mit dem baukastenritzel.
    das is klasse. gute beschleunigung, endgeschwindigkeit reicht mir persönlich. 6s würde ich da jetzt aber nich reinhängen, das wäre zu viel des guten denke ich.
    ein motor der beides macht... schwer. da musste sicher ritzel und akkus tauschen


    dito, also UNTERSCHREIB Cool
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » SC8e und die Motorenfrage » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Asso Sc8e - 8s brushless Truck othello 31 31.10.2015, 20:14
    Keine neuen Beiträge Asso SC8e Endzeit Buggy umbau miro1971 2 15.09.2013, 18:18
    Keine neuen Beiträge Asso SC8e Kit Bonsario 3 06.07.2012, 21:02

    » offroad-CULT:  Impressum