| Autor |
Nachricht |
|
maxl71 Schotterbrecher

Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 45 Wohnort: 1110 Wien
|
Verfasst am: 20.02.2011, 21:43 • Titel: Servo Kabel Parallel? |
|
|
Hallo,
kann man eigentlich ein Servokabel parallel zum Originalen anlöten?
Meine Frage zielt darauf, das ich nicht immer die Rc-Box öffnen muss um den Regler (RX8) zu programmieren oder zu Updaten.
lg Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
moench3970 Sonntagsbasher


Anmeldedatum: 30.11.2008 Beiträge: 37 Wohnort: 21465
|
Verfasst am: 20.02.2011, 21:52 • Titel: |
|
|
Ja,kannst du.
Hatte bei meinem MMM das gleiche Anliegen.
Hab's allerdings mit 'nem Y-Servokabel gelöst.
Klappt wunderbar!
Gruß,Jörn _________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren,imaginaeren Freund hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
JoGi65 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 14.11.2010 Beiträge: 224 Wohnort: St. Marein bei Graz
|
Verfasst am: 20.02.2011, 23:39 • Titel: |
|
|
Ich würde eine kurze Verlängerung nehmen zum abstecken, jedenfalls habe ich es so gelöst. Sonst speist Du mit den USB immer Empfänger und Servos mit. Je nach Konfig könnte das Deine USB Spannung runterziehen, abhängig von Laptop, Servos, Progmodul etc. _________________ SC8e FT - MMM - TS X801/CC2200
Traxxas Slash 4x4 LCG - RPM/King Headz/VR Tuning
Defender 90 RC4WD - Hardcore Pickup |
|
| Nach oben |
|
 |
|