Autor |
Nachricht |
|
-=RAGE=- Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 09.10.2008 Beiträge: 55 Wohnort: Osterhofen/Niederbayern
|
Verfasst am: 09.10.2008, 15:25 • Titel: Servus! |
|
|
Servus,
ich stelle mich kurz vor. Mein Real-Name ist Rupert und bin bis jetzt hauptsächlich im RC Forum unterwegs gewesen, von wo ich auch den Aaron (12T Carson Set Test) kenne. Seit diesem Zeitpunkt schätze ich die Tests hier und die Sammelthreads zu div. Fahrzeugen, die kaum Fragen offen lassen. Ist gibt nicht viele Foren, die ein ähnlich hohes Niveau mit gleichbleibender Beständigkeit bieten!
Modellsport betreibe ich seit 1994. Angefangen mit nem Tamiya Stadium Truck gings gleich über zu nem 1:8er GP Buggy, da dieser Fahrzeugtyp ausschl. im örtlichen Verein gefahren wird. Und was macht mehr Spaß als ein RC Car zu fahren? Genau! RC Car fahren mit Gleichgesinnten!!
Damals liebäugelte ich auch mit den Glattbahnern, aber mangels Rennbahn wurde diese Sparte nie ausgeübt.
3-4 Jahre später gings dann erst einmal in die Luft. Mit nem RC Heli erfüllte ich mir einen Traum. Ab ~ 2004 war dann erst mal RC Pause. Gesunkene Motivation, andere Interessen, Zeitmangel. Schade eigentlich.
Anfang 2008 kam ich mit Kumpels wieder ins Gespräch, deren kleine Flamme für den Modellbau eigentlich auch nie erlosch. Kurz drauf erfolgte der Neueinstieg.
Tja, da sind wir nun. Jeder mit nem tollen EP Tourenwagen und höchster Motivation, sich regelmäßig auf der Glattbahn in Aigen-Schlägl (Mühlviertel) oder auf´n Parkplatz zu treffen.
Was uns jetzt noch zum perfekten Glück fehlt, ist ein just4fun Offroader. Dazu werde ich mich mal im passenden Unterforum umschaun bzw. ein/zwei Fragen stellen.
Gruß
RAGE |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Xerophobie Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 13.10.2008, 18:34 • Titel: |
|
|
Sorry, dass ich den Beitrag erst jetzt sehe ...
Aber trotzdem ein herzliches Wilkommen von mir!!
lg,
stefan _________________
Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
RC-Chat beitreten: hier klicken |
|
Nach oben |
|
 |
-=RAGE=- Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 09.10.2008 Beiträge: 55 Wohnort: Osterhofen/Niederbayern
|
Verfasst am: 13.10.2008, 19:00 • Titel: |
|
|
nightmare hat Folgendes geschrieben: |
Sorry, dass ich den Beitrag erst jetzt sehe ...
Aber trotzdem ein herzliches Wilkommen von mir!!
lg,
stefan |
Macht ja nix. Bin ja noch länger hier!  |
|
Nach oben |
|
 |
Xerophobie Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 14.10.2008, 23:11 • Titel: |
|
|