RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Servus und Hallo aus Nürnberg

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Servus und Hallo aus Nürnberg » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Dave-s84
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.07.2012
    Beiträge: 5
    Wohnort: Nürnberg

    BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 22:34    Titel: Servus und Hallo aus Nürnberg
    Moin Moin...

    So nun habe ich es auch in dieses Forum geschafft...

    Ein klein wenig zu mir... Ich bin David 28 Jahre alt und komme aus dem Schönen Hessen... Nun hat es mich vor Zwei Jahren nach Nürnberg verschlagen.

    Fahre seit neustem einen Kyosho Inferno Neo RaceSpec... mal wieder als Einstieg in die Verbrenner-Welt... hatte mein Hobby mal für 11 Jahre auf Eis gelegt...Heute habe ich dem Motor nach den Heißen Tagen nun eine Temperatur-Kur verpasst.... Dabei durfte er sich ein wenig an die Temperaturen einer Finnischen Sauna gewöhnen... Da der kleine aber ja aus dem schönen Japan stammt und leider diese Temperaturen nicht kennt...musste er nun da durch und ein wenig Sprit schlucken Laughing

    Jaja... es war ganz reizend für meinen Richkolben auch mal wieder ein wenig Nitro zu schnüffeln.... Und das brummmen .... wie Musik in den Ohren...

    So ich hoffe ich konnte einen Einblick geben und freu mich auf viele Posts... und würde mich auch freuen mit dem ein oder anderen begeisterten Fahrer in Nürnberg und Umgebeung mal eine Gemütliche Runde zu drehen...

    Liebe Grüße David
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 22:43    Titel:
    .....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 12:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 14:31    Titel:
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!

    Hessen/Nürnberg - das ist ein Schicksal, das ich teile. Smile
    Nur dass ich am WE immer wieder nach Hessen zurück kehre. Smile
    Ein paar User aus Nürnberg und Umgebung gibt es hier durchaus:
    http://www.offroad-cult.org/Board/nuernberg-lauf-t18135.html
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Servus und Hallo aus Nürnberg » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum