RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Setup Hilfe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Setup Hilfe » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 511

    BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 18:28    Titel: Setup Hilfe
    Hey, ich habe vor einigen Jahren die Cars & Details gelesen.

    In einer Cars & Details war eine Liste zu finden, auf der verschiedene möglichkeiten aufgezeigt waren, Wie man sein Fahrzeug richtig einstellt.
    z.B.: Was muss umgestellt werden wenn das Fahrzeug schiebt usw.
    Es handelt sich dabei um eine in Grün gehaltene Liste. Wenn ich mich nicht irre war die Cars & Details noch im alten Design also Schwarz mit gelber Schrift.
    Ich hoffe ihr wisse was ich suche und mir kann jemand weiterhelfen

    EDIT: Im Cars & Detaisl Setup Workbook soll diese oder eine ähnliche Tabelle auch zu finden sein. Wenn sie jemand hat würde mich das sehr freuen.
    _________________
    Asso B4 FT
    Xray M 18 Pro

    Modellfreunde Rheinhessen
    http://www.mfr-morschheim.de/
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 19:41    Titel:
    Guck mal hier http://www.offroad-cult.org/Board/setup-fuer-einsteiger-t4090.html denk mal da kannst evtl schon was mit anfangen.
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 511

    BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 20:53    Titel:
    Hey, ja den Thread kenn ich, nur diese Tabelle kann man auch mal mit zur Rennstrecke nehmen und auch mal den Einsteigern zeigen. Was passiert wenn.
    Wie gesagt es handelt es sich dabei um eine Tabelle im A4 Format.


    trozdem danke
    _________________
    Asso B4 FT
    Xray M 18 Pro

    Modellfreunde Rheinhessen
    http://www.mfr-morschheim.de/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Setup Hilfe » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 13:07
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Kaufentscheidung die tausendste;-) pacama 11 25.09.2016, 20:22
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe mit Slash 4X4 Tyru 5 14.04.2016, 22:36

    » offroad-CULT:  Impressum